TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
In Geheimer Mission

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tenryu
Newbie

New PostErstellt: 08.06.08, 00:57  Betreff: In Geheimer Mission  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Zusammen ;-) !

Ich suche dringend alle 34 oder 35 Folgen (bei uns gabs nur 34 weil eine Folge verboten war) der US-Agenten-Serie "IN GEHEIMER MISSION" (1988-90). Diese lief unter anderem auch unter dem Originalnamen "MISSION: IMPOSSIBLE" auf Pro7 und mal auf Kabel 1 und war eigentlich eine Neuauflage der Serie "KOBRA ÜBERNEHMEN SIE". Ich hatte mir fest vorgenommen alle Folgen der Serie aufzunehmen als diese im Frühjahr 2003 auf Kabel 1 gezeigt wurde, aber dann nach der 5ten Folge, hatte Kabel 1 keine einzige mehr gezeigt :-( !
Seit gut 2 Jahren besitze ich einen Festplatten-Recorder, also habe ich vor kurzem mal angefangen, wenigstens die Folgen die ich vereinzelt noch so auf Video-Cassette hatte, zu überspielen und DVDs von machen. Wer von Euch hat damals ALLE 34 Folgen in der ARD oder auf Pro7 aufgenommen ?
Ich kaufe auch gerne Video-Cassetten-Sammlungen mit allen aufgenommenen Folgen auf.
Ich suche auch noch den Film "CRUiSE MISSILE" oder auch "MISSILE X" (mit Peter Graves)
Wer mir weiterhelfen kann, schreibt mir bitte eine PN !

http://www.kobra-uebernehmen-sie.de/

Mfg Tenryu

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search