TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Law & Order New York

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rokko-Girl
Super Member

New PostErstellt: 01.06.07, 20:28  Betreff: Law & Order New York  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Abend!

Ich habe mich umgesehen und bis jetzt nur Law & Order / Criminal Intest gesehen!!! Sorry wenns den Thread schon gibt!!!

Also ich schaue die Srie noch nicht lange (!!!) trotzdem gefällt sie mir bis jetzt ganz gut!! Alle Namen kenne ich noch nicht!! Abba mein Lieblingscharakter ist Eliotte (ich glaub so heißt er) und dann die Anwältin
Miss Nowak!!! Schaut das einer???

Don't Let Me Get Me!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 05.06.07, 08:47  Betreff: Re: Law & Order New York  drucken  weiterempfehlen

Also Criminal Intent schaue ich hin und wieder ganz gerne, besonders mit Goren und Eames. Ich finde Goren ist klasse hat eine tolle Denkweise.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rokko-Girl
Super Member

New PostErstellt: 06.06.07, 17:31  Betreff: Re: Law & Order New York  drucken  weiterempfehlen

Wo läuft das ich kenne nur Nex York!! Und das schaue ich sehr gerne!

Don't Let Me Get Me!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 13.06.07, 18:27  Betreff: Re: Law & Order New York  drucken  weiterempfehlen

Criminal Intent läuft Montags und Mittwochs auf VOX, ich weiß jetzt nur nicht wann, 20.15 Uhr oder 21.10 Uhr.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rokko-Girl
Super Member

New PostErstellt: 16.06.07, 14:12  Betreff: Re: Law & Order New York  drucken  weiterempfehlen

achso!
Zur Info: Law & Order New York läuft jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr

Don't Let Me Get Me!
Rokko-Girl
Super Member

New PostErstellt: 27.08.07, 16:19  Betreff: Re: Law & Order New York  drucken  weiterempfehlen

Und Sonntags ab 22 Uhr

Don't Let Me Get Me!
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search