|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
Lope de Aguirre
Respected Member 
|
Erstellt: 28.06.07, 20:12 Betreff: Lieblingsserien
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wusste nicht, wo ich diesen Thread sonst eröffnen sollte.
Meine aktuellen Serienfavoriten sind:
01. Carnivàle 02. The Sopranos 03. Twin Peaks 04. Firefly 05. Babylon 5 06. Farscape 07. Six Feet Under 08. Star Trek: Deep Space Nine 09. Cracker 10. Battlestar Galactica 11. Lost 12. Star Trek: Enterprise 13. Rome
Comedy: 01. Fawlty Towers 02. The Simpsons 03. Futurama 04. The King of Queens 05. ALF 06. Married...with Children 07. Beavis and Butt-Head 08. The Hitchhiker Guide to the Galaxy 09. Mr. Bean
"Farscape" und "Babylon 5" sind so ziemlich gleich auf, mal schauen, wies beim nächsten B5-Run ausschaut (zumal ja bald die erste "Lost Tales" Edition erscheint :)).
Desweiteren habe ich "Star Trek: Deep Space Nine" nach wie vor nicht nochmal gesehen und es könnte sein, dass die Serie ziemlich abrutscht.
Von "Lost" hab ich ja nur die erste Staffel gesehen, da ist also auch Potential z.B. BSG zu überholen oder gnadenlos abzuschmieren.
Was sind denn Eure Favoriten?
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 29.06.07, 04:05 Betreff: Re: Lieblingsserien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Irgendwo hatten wir das schon mal, aber ich finde es selber nicht mehr wieder 
Das sind meine Lieblingsserien Habe absichtlich keine Nummern davor gesetzt weil es ab und an mal zwischen diesen Serien wechselt.
Stargate Atlantis Lost Supernatural Desperate Housewives Stargate SG-1 Grey's Anatomy Smallville Bones Ghost Whisperer NCIS Heroes The Closer Las Vegas
Nicht zu vergessen: Angel Buffy Charmed Gilmore Girls Lois & Clark TNG Enterprise Voyager
Comedy Friends Joey Whoopi Two and a half men
Hab bestimmt noch ein paar Serien vergessen 
Lieben Gruss Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
[editiert: 29.06.07, 04:06 von Keres]
|
|
| nach oben |
|
 |
Lope de Aguirre
Respected Member 
|
Erstellt: 29.06.07, 14:59 Betreff: Re: Lieblingsserien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Keres
Irgendwo hatten wir das schon mal, aber ich finde es selber nicht mehr wieder  |
Ja, dachte ich auch. Habe die Suchfunktion zu rate gezogen, aber nix finden können. 
| nach oben |
|
 |
Lope de Aguirre
Respected Member 
|
Erstellt: 13.08.07, 04:51 Betreff: Re: Lieblingsserien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Update:
01. Carnivàle 02. The Sopranos 03. Twin Peaks 04. Firefly 05. Babylon 5 06. Farscape 07. Six Feet Under 08. Star Trek: Deep Space Nine 09. Cracker 10. Battlestar Galactica 11. Star Trek: Enterprise 12. The Wire 13. Rome 14. Oz
Lost hat mich sehr enttäuscht in der ersten Hälfte der zweiten Season. Die Stpry scheint nirgendwo hin zu gehen und die Charaktere langweilen mich inzwischen auch an. Die Mystery-Elemente und das andauernde Hinziehen von Spannungsmomenten, die keinen wirklichen Climax haben...
Schaue derade DS9 und nach anfänglicher Euphorie hab ich mich durch die SCHLECHTE zweite Hälfte der ersten Season gequält. Freue mich jedoch schon auf die späteren Seasons, da ich mich nicht mehr so gut an die meisten Folgen erinnern kann.
Bin noch immer gespannt, wie sich mein Bild der Sci-Fi-Serien verschiebt, wenn B5 nochmal geschaut wurde (und DS9 zu Ende).
Lost hab ich rausgeschmissen und die HBO-Serien "The Wire" + "Oz" haben mich mehr und mehr überzeugt.
Comedy: 01. Fawlty Towers 02. The Simpsons 03. Futurama 04. The King of Queens 05. ALF 06. Married...with Children 07. Beavis and Butt-Head 08. The Hitchhiker Guide to the Galaxy 09. Mr. Bean
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 13.08.07, 22:25 Betreff: Re: Lieblingsserien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die 2. Staffel von Lost fand ich eigentlich noch sehr gut, ich hab nur ein wenig Probleme mit der 3. Staffel. Ich hoffe das die Serie in den letzten paar Staffeln noch mal zulegt.
Lieben Gruss Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
| nach oben |
|
 |
Lope de Aguirre
Respected Member 
|
Erstellt: 15.08.07, 02:56 Betreff: Re: Lieblingsserien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da fällt mir auf, dass "Lost" in Mystery rein sollte. Natürlich hat die Serie auch Action und Drama, aber das hat "Babylon 5" auch und ist trotzdem eine Sci-Fi-Serie.
| nach oben |
|
 |
Lope de Aguirre
Respected Member 
|
Erstellt: 19.09.07, 04:12 Betreff: Re: Lieblingsserien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
01. Carnivàle 02. The Sopranos 03. Twin Peaks 04. Firefly 05. Babylon 5 06. Farscape 07. Six Feet Under 08. Lost 09. Cracker 10. Star Trek: Deep Space Nine 11. Star Trek: Enterprise 12. Oz 13. The Wire
Lost ist nicht nur wieder drin, sondern macht nen riesen Satz nach vorn -> einfach eine absolute Funserie.
Oz hatte mich gerade so begeister und ist auf Platz 8 geklettert, da verpatzen es die Autoren mit ein paar ganz plumpen und unnötigen Fehlern - tsis...
BSG und Rome fliegen raus - mal schauen, ob BSG sich wieder nach oben arbeiten kann - kenne ja noch Season 3+4 un den Razor-Film nicht.
| nach oben |
|
 |
|
|