TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lieblingsserien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lope de Aguirre
Respected Member

New PostErstellt: 28.06.07, 20:12  Betreff:  Lieblingsserien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wusste nicht, wo ich diesen Thread sonst eröffnen sollte.

Meine aktuellen Serienfavoriten sind:

01. Carnivàle
02. The Sopranos
03. Twin Peaks
04. Firefly
05. Babylon 5
06. Farscape
07. Six Feet Under
08. Star Trek: Deep Space Nine
09. Cracker
10. Battlestar Galactica
11. Lost
12. Star Trek: Enterprise
13. Rome

Comedy:
01. Fawlty Towers
02. The Simpsons
03. Futurama
04. The King of Queens
05. ALF
06. Married...with Children
07. Beavis and Butt-Head
08. The Hitchhiker Guide to the Galaxy
09. Mr. Bean

"Farscape" und "Babylon 5" sind so ziemlich gleich auf, mal schauen, wies beim nächsten B5-Run ausschaut (zumal ja bald die erste "Lost Tales" Edition erscheint :)).

Desweiteren habe ich "Star Trek: Deep Space Nine" nach wie vor nicht nochmal gesehen und es könnte sein, dass die Serie ziemlich abrutscht.

Von "Lost" hab ich ja nur die erste Staffel gesehen, da ist also auch Potential z.B. BSG zu überholen oder gnadenlos abzuschmieren.

Was sind denn Eure Favoriten?

"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 29.06.07, 04:05  Betreff: Re: Lieblingsserien  drucken  weiterempfehlen

Irgendwo hatten wir das schon mal, aber ich finde es selber nicht mehr wieder

Das sind meine Lieblingsserien
Habe absichtlich keine Nummern davor gesetzt weil es ab und an mal zwischen diesen Serien wechselt.

Stargate Atlantis
Lost
Supernatural
Desperate Housewives
Stargate SG-1
Grey's Anatomy
Smallville
Bones
Ghost Whisperer
NCIS
Heroes
The Closer
Las Vegas

Nicht zu vergessen:
Angel
Buffy
Charmed
Gilmore Girls
Lois & Clark
TNG
Enterprise
Voyager

Comedy
Friends
Joey
Whoopi
Two and a half men

Hab bestimmt noch ein paar Serien vergessen

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling

[editiert: 29.06.07, 04:06 von Keres]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lope de Aguirre
Respected Member

New PostErstellt: 29.06.07, 14:59  Betreff: Re: Lieblingsserien  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Keres
    Irgendwo hatten wir das schon mal, aber ich finde es selber nicht mehr wieder
Ja, dachte ich auch.
Habe die Suchfunktion zu rate gezogen, aber nix finden können.

"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lope de Aguirre
Respected Member

New PostErstellt: 13.08.07, 04:51  Betreff: Re: Lieblingsserien  drucken  weiterempfehlen

Update:

01. Carnivàle
02. The Sopranos
03. Twin Peaks
04. Firefly
05. Babylon 5
06. Farscape
07. Six Feet Under
08. Star Trek: Deep Space Nine
09. Cracker
10. Battlestar Galactica
11. Star Trek: Enterprise
12. The Wire
13. Rome
14. Oz

Lost hat mich sehr enttäuscht in der ersten Hälfte der zweiten Season.
Die Stpry scheint nirgendwo hin zu gehen und die Charaktere langweilen mich inzwischen auch an.
Die Mystery-Elemente und das andauernde Hinziehen von Spannungsmomenten, die keinen wirklichen Climax haben...

Schaue derade DS9 und nach anfänglicher Euphorie hab ich mich durch die SCHLECHTE zweite Hälfte der ersten Season gequält.
Freue mich jedoch schon auf die späteren Seasons, da ich mich nicht mehr so gut an die meisten Folgen erinnern kann.

Bin noch immer gespannt, wie sich mein Bild der Sci-Fi-Serien verschiebt, wenn B5 nochmal geschaut wurde (und DS9 zu Ende).

Lost hab ich rausgeschmissen und die HBO-Serien "The Wire" + "Oz" haben mich mehr und mehr überzeugt.

Comedy:
01. Fawlty Towers
02. The Simpsons
03. Futurama
04. The King of Queens
05. ALF
07. Beavis and Butt-Head
09. Mr. Bean

Keres

Administrator

New PostErstellt: 13.08.07, 22:25  Betreff: Re: Lieblingsserien  drucken  weiterempfehlen

Die 2. Staffel von Lost fand ich eigentlich noch sehr gut, ich hab nur ein wenig Probleme mit der 3. Staffel.
Ich hoffe das die Serie in den letzten paar Staffeln noch mal zulegt.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lope de Aguirre
Respected Member

New PostErstellt: 15.08.07, 02:56  Betreff: Re: Lieblingsserien  drucken  weiterempfehlen

Da fällt mir auf, dass "Lost" in Mystery rein sollte.
Natürlich hat die Serie auch Action und Drama, aber das hat "Babylon 5" auch und ist trotzdem eine Sci-Fi-Serie.

Lope de Aguirre
Respected Member

New PostErstellt: 19.09.07, 04:12  Betreff:  Re: Lieblingsserien  drucken  weiterempfehlen

01. Carnivàle
02. The Sopranos
03. Twin Peaks
04. Firefly
05. Babylon 5
06. Farscape
07. Six Feet Under
08. Lost
09. Cracker
10. Star Trek: Deep Space Nine
11. Star Trek: Enterprise
12. Oz
13. The Wire

Lost ist nicht nur wieder drin, sondern macht nen riesen Satz nach vorn -> einfach eine absolute Funserie.

Oz hatte mich gerade so begeister und ist auf Platz 8 geklettert, da verpatzen es die Autoren mit ein paar ganz plumpen und unnötigen Fehlern - tsis...

BSG und Rome fliegen raus - mal schauen, ob BSG sich wieder nach oben arbeiten kann - kenne ja noch Season 3+4 un den Razor-Film nicht.

Comedy:
01. Fawlty Towers
02. The Simpsons
03. Futurama
04. The King of Queens
05. ALF
07. Beavis and Butt-Head
09. Mr. Bean

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search