TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
QUEER AS FOLK

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Zitrone86
Member

New PostErstellt: 11.04.07, 00:07  Betreff: QUEER AS FOLK  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich frage mich, wieso diese super serie hier nicht auftaucht!! Die Serie ist genial! Sie kommt zwar sehr Spät (Immer Montags auf Pro7 zwischen 00:00 und 00:30 Uhr), aber es lohnt sich echt sie zu gucken!!

Wer kennt Queer as folk? und wie findet ihr es?
Ich liebe die Serie und sie steht bei mir auf Platz 1 meiner Top10 !!
Ich denke, wenn man nur EINE folge geguckt hat, findet man die serie klischeéhaft und blöd, aber wenn man sich erst mal reingeschaut hat, kann man die Charaktere nchvollziehen und sich richtig in sie verlieben!!

Es geht um eine Clique von Schwulen Männern und lesbischen Frauen.
Da ist Brian Kinney (Gale Harold - genial!!), der erfolgreiche PR-Mann, der sich in den viiiel jüngeren Justin Taylor (der süße Randy Harrison) verliebt, obwohl alle gedacht haben, er hätte keine Gefühle und wäre eine Szenen-Schlam**. Sein bester Freund Michael (Hal Sparks) und dessen HIV-infizierter Lebensgefährte Ben (sexy Robert Grant) adoptieren einen Jungen namens Hunter, der ebenfalls HIV-infiziert ist, da er früher ein Hustler war. Melanie und Lindsay (Michelle Clunie und Thea Gill) haben zusammen 2 Kinder und leben in glücklicher Ehe, die allerdings auch durch 5 Staffeln durch immer wieder Probleme aufwirft.
Ted und Emmet ( Scott Lowel und Peter Paige) stehen allerdings schlimmere Probleme durch, wie Teds Absturz in die Drogenszene oder den Tod von George, dem Freund von Emmet. Die beiden finden zusammen... doch auch dieses Glück hält nicht lange.
Dann gibt es da noch die vorlaute Schwulenmama Debbie (mit der werde ich oft verglichen -.- *g* -gespielt von Sharon Gless), die eine zeitlang mit dem Polizisten Carl zusammen ist.
Alles in allem ist es eine tolle, witzige, aber auch dramatische serie, die hier nicht fehlen sollte.

Wer sich noch ein bild machen möchte, kann sich dieses Video anschauen (ist von mir!!) :

http://www.youtube.com/watch?v=wMve9lnBah0#

Ich persönlich habe schon alle Staffeln gesehen, obwohl erst die 3. im TV gezeigt wird. Ich hoffe ich habe nicht zuuuu viel gespoilt (habe versucht mich zurück zu halten ;-) )

hoffe, jemand schreibt mal was dazu!
Zitrone

[editiert: 11.04.07, 00:09 von Zitrone86]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 11.04.07, 17:50  Betreff: Re: QUEER AS FOLK  drucken  weiterempfehlen

Mensch, von der Serie habe ich echt noch nie etwas gehört - Sorry.
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass sie so spät läuft, da bin ich schon im Land der Träume.
Vielleicht sollte ich mir mal eine Folge aufnehmen und schauen, ob die Serie etwas für mich ist?!

Zitrone86
Member

New PostErstellt: 14.04.07, 02:06  Betreff: Re: QUEER AS FOLK  drucken  weiterempfehlen

mach das mal:-) aber wie gesagt: nach einer folge wirst du dir denken "boah, voll das Klischeé" oder "die rollen sind voll überzogen!" .... aber wenn man sich da rein geguckt hat und die charaktere versteht, ist die serie der helle wahnsinn ^^

people are like snowflakes. Everyone special and unique and in the morning you have to shovel them off the sidewalk. But being different is what makes us all the same.
(Michael - Queer as Folk)
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 15.04.07, 09:41  Betreff: Re: QUEER AS FOLK  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja der Reiz an den Serien - voll überzogen und Klischeehaft

seraphim21
Rookie Member

New PostErstellt: 21.05.07, 21:14  Betreff: Re: QUEER AS FOLK  drucken  weiterempfehlen

Hihi, also doch noch jemand da, der sich auch in die Serie verguckt hat . . . Ich bin erst in der dritten Staffel eingestiegen, hab nun aber die ersten beiden Staffeln auf DVD geholt und bin restlos BEGEISTERT! Hoffentlich ist bald Herbst . . .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lily
Elite Member

New PostErstellt: 31.08.07, 11:59  Betreff: Re: QUEER AS FOLK  drucken  weiterempfehlen

Brian wird auf seine alten Tage nicht etwa monogam ? Also man sah ihn in der neuen Folge doch nur mit Justin

Member

New PostErstellt: 31.08.07, 14:03  Betreff: Re: QUEER AS FOLK  drucken  weiterempfehlen

hihi... vielleicht wird ers...vielleicht nicht... ;-) ihr müsst schon weiter gucken fleißig, aber ich kann euch sagen: das ende mit den beiden hat was schönes, aber ist auch irgendwie scheiße...aber es passt :-)

people are like snowflakes. Everyone special and unique and in the morning you have to shovel them off the sidewalk. But being different is what makes us all the same.
seraphim21
Rookie Member

New PostErstellt: 07.09.07, 00:50  Betreff: Re: QUEER AS FOLK  drucken  weiterempfehlen

Es geht das Gerücht, daß ProSieben mit dem Gedanken spielt, Queer as Folk in Kürze wegen schlechter Quoten abzusetzen . . .

Wenn auch ihr versuchen wollt das zu verhindern, schaut mal hier:

http://www.queer-as-folk-serie.de/forum/thread.php?postid=272814#post272814

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lily
Elite Member

New PostErstellt: 07.09.07, 12:21  Betreff: Re: QUEER AS FOLK  drucken  weiterempfehlen

Die Staffel läuft grad mal zwei Folgen, hat einen anderen Sendeplatz und Werbung dafür hab ich in den letzten Wochen auch keine gesehen.

Wen wundert's, dass die Quoten nicht den Erwartungen entsprechen. Und nächste Woche läuft's dann auch noch ne Stunde später. Ganz prima, Pro 7 Kennen wir doch von anderen Serien, gell ? Ich schreib da hin, kein Thema !

Elite Member

New PostErstellt: 07.09.07, 17:39  Betreff: Re: QUEER AS FOLK  drucken  weiterempfehlen

Oh nein, hoffentlich bewahrheitet sich das nicht.
Ich liebe diese Serie.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-
Zitrone86
Member

New PostErstellt: 08.09.07, 17:17  Betreff: Re: QUEER AS FOLK  drucken  weiterempfehlen

ja, Pro7 spinnt wegen der Sendezeit... aber hinschreiben bringt nix...hab ich auch schon gemacht, die meinen nur, dass sich die serie auf einem besseren sendeplatz nicht durchsetzen würde bla blah... aber vielleicht merken sie ja mal, dass die serie fans hat, wenn da mal alle hin schreiben!! also versuchts ruhig ;-)

ich gucke die serie zwar im TV nicht mehr regelmäßig, weil ich ja schon alle folgen kenne und dann einfach nicht das durchhaltevermögen habe so lange wach zu bleiben, aber ich fänds auch scheiße, wenn die abgesetzt wird...schließlich können die serie nicht alle einfach auf englisch gucken!!

Ayane
Elite Member

New PostErstellt: 08.09.07, 17:47  Betreff: Re: QUEER AS FOLK  drucken  weiterempfehlen

Ich werde auf jeden Fall auch mal hinschreiben, auch wenn ich generell Zweifel habe ob so etwas was bringt. Versuchen muß man es und wenn es sehr viele tun können sie es auch nicht einfach ignorieren.

Finde die späte Sendezeit auch voll panne, aber wenn die Serie nur so weiter ausgestrahlt wird soll es mir auch Recht sein.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search