TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Angel Season 6

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 07.02.07, 19:14  Betreff: Angel Season 6  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey es gab doch mal ich weiß gar nich ob die seite team angel oder so hieß wo die auch ne 6.staffel angel geschrieben hatten. ich muss sagen, dass haben die sehr gut gemacht gehabt. nur wo ich dann sven kennen gelernt hab, hab ich dafür keine zeit mehr gehabt. ich hätte trotzdem gern noch die restlichen folgen. nur ich weiß gar nich mehr ob es die seite noch gibt und wenn ja ob da die folgen noch online sind...
wisst ihr da was oder habt ihr die vllt zufällig auf eurem rechner? denn da gabs ja auch immer so schöne trailer dazu

Bia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 07.02.07, 19:17  Betreff: Re: Angel Season 6  drucken  weiterempfehlen

War das nicht auf slayerverse?
http://www.slayerverse.org/

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 09.02.07, 21:05  Betreff: Re: Angel Season 6  drucken  weiterempfehlen

tscha...aber wo? da hab ich ja auch schon gesucht gehabt. nur ich find da nix...oder is das vllt weil ich da nich angemeldet bin...war das nich die seite wo man immer was bezahlen musste um alles zu sehen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 10.02.07, 14:25  Betreff: Re: Angel Season 6  drucken  weiterempfehlen

Ich hab hier noch was dazu gefunden, aber das sind die von Slayerverse
http://www.sf-community.de/forum/showthread.php?t=4236

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 10.02.07, 18:20  Betreff: Re: Angel Season 6  drucken  weiterempfehlen

uh! super das isses was ich gesucht habe danke schön

Tinamaus
Respected Member

New PostErstellt: 24.10.07, 23:45  Betreff: Re: Angel Season 6  drucken  weiterempfehlen

Wie? Was? Wo? Von Angel gibt es ne 6. Staffel??? Davon weiß ich ja gar nix. Ist die denn schon erschienen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

New PostErstellt: 25.10.07, 02:18  Betreff: Re: Angel Season 6  drucken  weiterempfehlen

Die sogenannte 6. Staffel von Angel ist "nur" eine Fan-Fiction, sie ist also nie gedreht worden, sondern entsprang den kreativen Haenden und Koepfen der Angel Fans.

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search