TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spoiler/News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 08.04.07, 14:37  Betreff: Re: Spoiler/News  drucken  weiterempfehlen

nein wenn michnich alles täuscht hat klo in der mitte von staffel 3 aufgehört gehabt...ich kenn zb alle staffeln nur aus den staaten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 08.04.07, 17:48  Betreff: Re: Spoiler/News  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne dir eigentlich auch nur aus den Staaten, bzw. von DVD.
Ich dachte nur das sie irgendwann mal mitten in der Nacht Angel fortgesetzt hatten, kann mich aber auch irren.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lily
Elite Member

New PostErstellt: 21.04.07, 01:13  Betreff: Re: Spoiler/News  drucken  weiterempfehlen

Ab Montag, 7. Mai beginnt Kabel Eins mit der dritten Staffel. Es sollen laut der TV-S insgesamt 66 Folgen sein. Also Staffel 4 und 5 werden dann hoffentlich in dt. Erstausstrahlung gezeigt.

[editiert: 21.04.07, 01:14 von Lily]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 22.04.07, 19:14  Betreff: Re: Spoiler/News  drucken  weiterempfehlen

erstaunlich ne...aber ich muss sagen tolle zeit 0:15 bin ich immer auf damit ich es gucken kann...naja ok bin ja nach dieser woche mit dem ABI schreiben fertig dann kann ich solang aufbleiben *lol

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 06.09.07, 20:14  Betreff: Re: Spoiler/News  drucken  weiterempfehlen

Hier mal eine Kleinigkeit zum Zeitvertreib

http://www.youtube.com/watch?v=tctYkJJISxM

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 10.09.07, 14:16  Betreff: Re: Spoiler/News  drucken  weiterempfehlen

oh man ey echt super toll! zum brüllen! ich muss echt mal wieder angel gucken....

am besten fand ich aber wo man alexis dabei helfen musste...tscha seine hose zu zubekommen? oder nach was sah das aus *lol

Lily
Elite Member

New PostErstellt: 22.10.07, 17:04  Betreff: Re: Spoiler/News  drucken  weiterempfehlen

Ab heute geht die vierte Staffel los. Wen's interessiert

Administrator

New PostErstellt: 22.10.07, 18:12  Betreff: Re: Spoiler/News  drucken  weiterempfehlen

Klar interessiert es, mich jedenfalls
Danke fuer die Info Lily.

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search