TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
David in Jurassic Park 4

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angel100780
Super Member

New PostErstellt: 28.11.04, 15:17  Betreff: David in Jurassic Park 4  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Angel Star David Boreanaz wird wahrscheinlich im 4. Teil von Jurassic Park mitspielen. Das hat er der amerikanischen Zeitschrift TV Guide erzählt. Das Gerücht, dass er in Indiana Jones 4 mitspielen werde hat er dementiert.
In Jurassic Park 4 wird er an der Seite von Keira Knightley spielen.

Quelle: filmforce.ign.com

Alles Liebe
eure angel

Charmed forever!!

Sabrina rules!!

Mein Motto:
Live everyday as if it were your last!!!

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 06.12.04, 21:57  Betreff: Re: David in Jurassic Park 4  drucken  weiterempfehlen

ja na will er sich denn selbst umbringen? JP3 war ja schon mist..jetzt 4 und er macht da mit...was soll man denn da noch sagen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angel100780
Super Member

New PostErstellt: 06.12.04, 21:59  Betreff: Re: David in Jurassic Park 4  drucken  weiterempfehlen

Tja, mir fällt dazu auch nicht viel ein. Wäre auf jedenfal blöd für ihn und seine Karriere. Ich finde er sollte diese Rolle absagen. Passt doch überhaupt nicht zu ihm, oder?

Alles Liebe
eure angel

Charmed forever!!

Sabrina rules!!

Mein Motto:

Alles Liebe
eure Angel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 06.12.04, 22:00  Betreff: Re: David in Jurassic Park 4  drucken  weiterempfehlen

Ach, ich fand den 3. Teil gar nicht mal so schlecht.
Zwar laengst nicht so gut wie die ersten beiden aber immer noch besser wie vieles Andere was und vorgesetzt wird.

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angel100780
Super Member

New PostErstellt: 06.12.04, 22:03  Betreff: Re: David in Jurassic Park 4  drucken  weiterempfehlen

Na ja, der erste war immer noch der Beste.

Schönes Bild hast du in deiner Sig Bia!

Alles Liebe
eure angel

Charmed forever!!

Sabrina rules!!

Mein Motto:

Alles Liebe
eure Angel

SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 07.12.04, 18:53  Betreff: Re: David in Jurassic Park 4  drucken  weiterempfehlen

danke hehe hat lang gedauert das hin zubekommen...hehe hätt den pc schon fast aus den fenster geschmissen*gg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angel100780
Super Member

New PostErstellt: 08.12.04, 20:32  Betreff: Re: David in Jurassic Park 4  drucken  weiterempfehlen

Kann ich mir vorstellen. Ist aber wirklich gut geworden! Mein Kompliment Bia!!

Alles Liebe
eure angel

Charmed forever!!

Sabrina rules!!

Mein Motto:

Alles Liebe
eure Angel

SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 09.12.04, 19:19  Betreff: Re: David in Jurassic Park 4  drucken  weiterempfehlen

dankee!

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search