|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 23.08.04, 13:15 Betreff: Was gefällt/nicht gefällt euch an Angel?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So, ich fang mal an mit dem was mir bei der Serie nicht so gefallen hat.
Ich fand die ersten beiden Staffel am Besten. In der 3. Staffel gefiehl mir Connor überhaupt nicht. Das man ihn überhaupt in die Serie reingebracht hat fand ich schon nicht gut.
SPOILER
Als Erwachsenen finde ich ihn noch viel schlimmer. Das er mit Cordy geschlafen hat und sie dann auch noch ein Kind von ihm bekam fand ich total blöd und unsinnig. Das Cordy dann auch noch aus der Serie rausgeschrieben wurde fand ich das Letzte! Auch das Ende von Angel fand ich nicht so doll.
SPOILERENDE

|
|
| nach oben |
|
 |
Shran
Rookie Member 
|
Erstellt: 24.08.04, 00:22 Betreff: Re: Was gefällt/nicht gefällt euch an Angel?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja ich mochte conner eigentlich auch nie besonders, ihn in die Seire zu nehmen war der größte Fehler , dand ich zumindest *G*
|
|
| nach oben |
|
 |
SweetBia
Super Member 
|
Erstellt: 21.09.04, 21:53 Betreff: Re: Was gefällt/nicht gefällt euch an Angel?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm das einzige was mir nich gefallen hat war halt das cordy rausgeschriebn wurde. und überhaupt der grösste teil der 5staffel..wenn ich mir so überlege die staffel war gar nich so schlecht aber es hat einfach die story durch die ganze staffel gefehlt! aber iegndlich so schlecht wie ich gedacht hab fürs erste war se doch nich wenn ich mir das so richtig überlege... hm naja sonst fand ich alles toll! 
**************************************** Angel Season5~You're welcome~
Cordy kisses Angel, but moments later, the telephone rings
ANGEL You know, um... I don't...I don't need to get that.
CORDELIA (tenderly straightens his tie) That you have to get. (Angel walks toward the phone) Oh... and you're welcome.
ANGEL (answers the phone) Hello. Yes, I know. She's... but that's impossible. She's standing right— (turns to look for Cordelia, but she's not there; he becomes visibly upset) I'm sorry. Yeah. (choking up) When did she die? Did she, um... she never did wake up? I see. (hangs up, looks out to where Cordelia was standing moments earlier) Thank you.
I've still got sand in my shoes and I can't shake the thought of you I should get on, forget you but why would I want to I know we said good bye anything else would have been confused but I want to see you again
Tomorrow's back to work and down to sanity should run a bath and then clear up the mess I made before I left here try to remind myself that I was happy here, before I knew that I could get on a plane and fly away, from the road where the cars never stop going through the night to a life where I can watch the sunset and take my time, take all our time
~Dido-sand in my shoes~
so fühlt man sich wenn man zurück zu hause ist ohne das man das eigendlich will....
|
|
| nach oben |
|
 |
Shran
Rookie Member 
|
Erstellt: 21.09.04, 22:52 Betreff: Re: Was gefällt/nicht gefällt euch an Angel?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja ich finde Das angel in den späteren Staffel zwar immer noch richtig gut war aber in den ersten Staffeln war es besser.
Am Anfang haben sie wenigstens noch den Hilflosen geholfen und hinter hat sie nur noch ihre eingen Probleme im Vordergrund.
Und in der 5 staffel wo sie dann das W&H Gebaude hatten war das noch schlimmen und irgendwie wie soll ich das beschreiben so unpersönlich nicht so ganz passend zu Angel fand ich
Shran
------------------------------------------------------
Kein Ding ist an sich gut oder böse, nur unser Denken macht es dazu.
|
|
| nach oben |
|
 |
SweetBia
Super Member 
|
Erstellt: 22.09.04, 16:08 Betreff: Re: Was gefällt/nicht gefällt euch an Angel?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja du triffst den nagel auf den kopf!*lol* ne genau das war es was mir in der 5.sogar nicht gefallen hat..ich mein die hätten soviel daraus machen können W&H zu besitzen und was machen die kümmern sich nur um ihre eigene scheisse! stimmt das wars... ich mein am anfang reden sie auch noch so von wegen aber jetzt!..und nichts is passiert. ja das hat echt gefehlt..das helfen der hilflosen...hihi
**************************************** Angel Season5~You're welcome~
Cordy kisses Angel, but moments later, the telephone rings
ANGEL You know, um... I don't...I don't need to get that.
CORDELIA (tenderly straightens his tie) That you have to get. (Angel walks toward the phone) Oh... and you're welcome.
ANGEL (answers the phone) Hello. Yes, I know. She's... but that's impossible. She's standing right— (turns to look for Cordelia, but she's not there; he becomes visibly upset) I'm sorry. Yeah. (choking up) When did she die? Did she, um... she never did wake up? I see. (hangs up, looks out to where Cordelia was standing moments earlier) Thank you.
I've still got sand in my shoes and I can't shake the thought of you I should get on, forget you but why would I want to I know we said good bye anything else would have been confused but I want to see you again
Tomorrow's back to work and down to sanity should run a bath and then clear up the mess I made before I left here try to remind myself that I was happy here, before I knew that I could get on a plane and fly away, from the road where the cars never stop going through the night to a life where I can watch the sunset and take my time, take all our time
~Dido-sand in my shoes~
so fühlt man sich wenn man zurück zu hause ist ohne das man das eigendlich will....
|
|
| nach oben |
|
 |
Lúthien
Master Member 
|
Erstellt: 18.10.05, 16:57 Betreff: Re: Was gefällt/nicht gefällt euch an Angel?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*das hier mal aus der Versenkung hervorkram*
Erstmal oute ich mich, dass die 4. und 5. Staffel Angel noch nicht gesehen habe, da ich bis neulich keinen kannte, der die DVDs, die für mich viel zu teuer sind, besitzt. Ich weiß genauso so, dass ich mir daher diesen Thread besser nicht durchgelesen hätte, aber ich bin spoileranfällig(obwohls eigentlich keine Spoiler mehr sind, weil Serie abgedreht). Was man da so liest....wääääh. Connor erscheint auch noch als Erwachsener? Wieso? Er nervte als Heranwachsender schon. Vielleicht ist das der falsche Thread(wenn ja, einfach verschieben ), aber was passiert mit Lorne? Kommt er zurück? *großer Lorne-Fan bin*
Und mal zum Topic: Mir gefällt Cordelia nicht. So hat mir noch nie gefallen, weder bei Buffy(und da war sie erträglicher), noch in Angel, da ihre Rolle komplett umgestaltet wurde, was ich gelinde gesagt für doof hielt, denn sie erschien einem wie ein anderer Mensch. Dabei habe ich sehr wohl die Tatsache beachtet, dass sie für die Mächte der Ewigkeit 'arbeitet'. Nunja, ich kann verstehen, wenn man sie mag, aber ich persönlich halte sie nebst Connor für die blödeste Person der Serie. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht zu übel- ich weiß ja, wieviele Cordy-Fans es gibt. 
"Es gibt ein göttliches Schmarutzertum, ein Sich niederlassen der Gottheit auf menschlicher Lebensgründung" Thomas Mann
www.Tolkienforum.de -DAS Tolkienforum!
|
|
| nach oben |
|
 |
Thundercat
Master Member 
|
Erstellt: 08.02.08, 22:29 Betreff: Re: Was gefällt/nicht gefällt euch an Angel?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lúthien
Mir gefällt Cordelia nicht. So hat mir noch nie gefallen, weder bei Buffy(und da war sie erträglicher), noch in Angel, da ihre Rolle komplett umgestaltet wurde, was ich gelinde gesagt für doof hielt, denn sie erschien einem wie ein anderer Mensch. Dabei habe ich sehr wohl die Tatsache beachtet, dass sie für die Mächte der Ewigkeit 'arbeitet'. Nunja, ich kann verstehen, wenn man sie mag, aber ich persönlich halte sie nebst Connor für die blödeste Person der Serie. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht zu übel- ich weiß ja, wieviele Cordy-Fans es gibt.  |
Ich gebe dir recht Cordy ist einfach nur nervig !!!
Ich habe mir Angel früher Regelmäßig angeschaut dann hatte ich eine Pause gemacht (ka. warum) habe mir aber so ziemlich alles anguckt bzw. angelesen was so Passiert ist. Gucke momentan immer Montag Nachts die Folgen 
| nach oben |
|
 |
|
|