TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umfrage: Wen findet ihr besser?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
angel100780

Moderator

New PostErstellt: 24.10.04, 19:39  Betreff: Umfrage: Wen findet ihr besser?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bitte mitvoten, danke!

Alles Liebe
angel100780

Charmed forever!!

Sabrina rules!!

Mein Motto:
Live everyday as if it were your last!!!

Welche Charmed One findet ihr besser?

Prue
Piper
Phoebe
Paige

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 24.10.04, 19:44  Betreff: Re: Umfrage: Wen findet ihr besser?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

eigentlich finde ich ja alle drei super,
aber wenn ich mich denn für eine entscheiden muß, dann ist Piper meine 1.Wahl.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

New PostErstellt: 24.10.04, 19:54  Betreff: Re: Umfrage: Wen findet ihr besser?  drucken  weiterempfehlen

Ich fnad frueher auch Phoebe am besten aber vor allem in der 6. Staffel ging sie mir mit ihren Outfits auf den Geist *G*

Jetzt gefaellt mir Paige ganz gut

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angel100780

Moderator

New PostErstellt: 24.10.04, 19:57  Betreff: Re: Umfrage: Wen findet ihr besser?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Phoebes Outfits klasse. Hab davon mir schon ca. die Hälfte zusammen gesucht. Ich finde ihren Stile so frei. Find ich

Alles Liebe
angel100780

Charmed forever!!

Sabrina rules!!

Mein Motto:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 26.10.04, 17:45  Betreff: Re: Umfrage: Wen findet ihr besser?  drucken  weiterempfehlen

Also in den ersten Staffeln fand ich Phoebe auch klasse, sie hat sich immer wieder verändert. Und gut aussehen "tut" sie ja nun mal
Die 6. Staffel habe ich leider noch nicht gesehen, da kann ich nicht mitreden...
Aber trotzdem mein Favorit ist Piper (sorry, dass ich mich wiederhole)

Ciao
Piperlein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angel100780

Moderator

New PostErstellt: 26.10.04, 21:38  Betreff: Re: Umfrage: Wen findet ihr besser?  drucken  weiterempfehlen

Macht doch nichts. Kannst dich ruhig wiederholen.

Ich tus auch:Finde Phoebe am Besten!

Bis denne

Alles Liebe
angel100780

Charmed forever!!

Sabrina rules!!

Mein Motto:
Rokko-Girl
Super Member

New PostErstellt: 07.10.06, 21:53  Betreff: Re: Umfrage: Wen findet ihr besser?  drucken  weiterempfehlen

Hi also ich finde Phoebe am besten!! ich habe noch eine Frage: wie kann ich mir ein anzeigebild machen???

lg Rokko-Girl

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fallen Angel
Elite Member

New PostErstellt: 08.10.06, 18:03  Betreff: Re: Umfrage: Wen findet ihr besser?  drucken  weiterempfehlen

Da ich Charmed nicht gucke kann ich da leider nicht viel zu sagen

Greetz Fallen Angel

Moderator

New PostErstellt: 11.10.06, 17:55  Betreff: Re: Umfrage: Wen findet ihr besser?  drucken  weiterempfehlen

@rokko-girl
Was meinst du mit Anzeigebild? Meinst du das Avatarbild unter deinem Membernamen? Da hast du doch eins. Oder was meintest du?

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
Rokko-Girl
Super Member

New PostErstellt: 13.10.06, 22:36  Betreff: Re: Umfrage: Wen findet ihr besser?  drucken  weiterempfehlen

ja angel danke abba hat sich erledigt
lg rokko-girl

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search