TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zweiter "Akte X" Film schreitet voran.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 20.12.07, 18:24  Betreff: Re: Zweiter "Akte X" Film schreitet voran.  drucken  weiterempfehlen

naja was weiß ich. die autoren hatten anscheinend so eine szene vorgesehen aber anderson und duchovny wollen das nicht. sie finden, dass es nicht postiv für ihre charaktere wär. aber ich muss sagen, das finde ich auch. fand schon komisch, dass scully und mulder ein kind hatten...wo kam das eigentlich her?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 11.03.08, 17:42  Betreff: Re: Zweiter "Akte X" Film schreitet voran.  drucken  weiterempfehlen

Ich habe irgendwo gelesen, daß der offiziele US-Kinostart 25.07.2008 sein soll. Werde mal suchen wo ich das her habe.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

New PostErstellt: 11.03.08, 21:37  Betreff: Re: Zweiter "Akte X" Film schreitet voran.  drucken  weiterempfehlen

Das letzte was ich gehoert habe ist eher eine schlechte Nachricht fuer die deutschen Fans.
Mulder wird eine andere Synchronstimme bekommen, da die Verhandlungen mit dem regulaeren Synchronsprecher wohl nicht so doll gelaufen sind

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 12.03.08, 17:14  Betreff: Re: Zweiter "Akte X" Film schreitet voran.  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja wohl voll blöd, eine andere Stimme ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

New PostErstellt: 13.03.08, 03:47  Betreff: Re: Zweiter "Akte X" Film schreitet voran.  drucken  weiterempfehlen

Ich werde auf jeden Fall sehen das ich mir den Film in englisch anschauen kann.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 13.03.08, 13:47  Betreff: Re: Zweiter "Akte X" Film schreitet voran.  drucken  weiterempfehlen

wie bitte? das is nicht den ihr ernst....was denken die sich...aber im kino will ich ihn schon sehen...naja vllt wirds ja doch noch was

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search