TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Primeval - die Rückkehr der Urzeitmonster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Fallen Angel
Elite Member

New PostErstellt: 26.06.07, 13:01  Betreff: Primeval - die Rückkehr der Urzeitmonster  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Worum geht's?

Unerklärliche Phänomene erschüttern Großbritannien: Eine riesige Kreatur macht in den Vorstädten Jagd auf Menschen und verschwindet
ebenso plötzlich, wie sie aufgetaucht ist.

Evolutionsbiologe Professor Nick Cutter (Douglas Henshall) versucht mit seinem Team, den unglaublichen Berichten auf den Grund zu gehen. Doch was Cutter herausfindet, löst nur noch mehr Bestürzung aus: Die riesigen Spuren scheinen nur zu einem längst ausgestorbenen
Dinosaurier zu passen.

Die Häufung mysteriöser Berichte hat bereits die Regierung in Form der jungen Home-Office-Agentin Claudia Brown (Lucy Brown) auf den Plan gerufen. Sie verpflichtet die Wissenschaftler
zwar zum Stillschweigen, unterstützt das Team aber dafür bei den Recherchen. Gemeinsam stoßen sie auf Unglaubliches. Monster aus vergangenen und zukünftigen Erdzeitaltern dringen durch mysteriöse Zeitportale in unsere Welt ein.

Das Problem: Niemand weiß warum, wo oder wann. Dann gerät Cutters Welt völlig aus der Bahn – seine seit Jahren tot geglaubte Frau (Juliet Aubrey) taucht plötzlich wieder auf…

Hintergrund

In Großbritannien wurde die neue Mystery-Serie zum Straßenfeger. Durchschnittlich 6 Millionen
Zuschauer sahen den Überraschungshit. Die "Daily Mail" titelte euphorisch: "Ein Monster-Hit!"

Niemand kann lange ausgestorbene Kreaturen so realistisch zum Leben erwecken wie Erfolgsproduzent und Gründer von Impossible Pictures, Tim Haines. Doch bisher tat der gelernte Zoologe dies nur in zahlreichen, preisgekrönten Dokumentationen, die auf seinen Welt-Hit "Dinosaurier – Im Reich der Giganten" (1999) folgten. "Primeval" ist sein Debüt in reiner Fiktion. Der Erfolg spricht für sich: Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel in Großbritannien beginnen ab Sommer 2007 die Dreharbeiten für die Fortsetzung.

Elite Member

New PostErstellt: 26.06.07, 13:09  Betreff: Re: Primeval - die Rückkehr der Urzeitmonster  drucken  weiterempfehlen

Gab ja bisher 3Folgen. Hats jemand gesehen?

Also ich habe die 1.Folge gesehen und fande sie nicht gut. Viele Sachen die einfach nicht gestimmt haben.

So junge Männer die schon Professoren sind. Die Monster die ziemlich an der Grenze sind von nur noch albern usw.

Und die Story ist bisher auch nicht die tollste.

Die nächsten Folgen habe ich bisher nur kurz gesehen sahen aber schon bissel besser aus.

Was sagt ihr?

Und was ich noch sagen muss Hannah Spearritt und James Murray sehen verdammt hot aus

Dateianlagen:

primeval_23_500_375_ITV_Plc.jpg (30 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 26.06.07, 21:12  Betreff: Re: Primeval - die Rückkehr der Urzeitmonster  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand es eigentlich ganz gut, wenn man bedenkt das es eine englische Serie ist

Professor ist doch nur der eine Typ und der ist auch schon aelter.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fallen Angel
Elite Member

New PostErstellt: 20.07.07, 15:52  Betreff: Re: Primeval - die Rückkehr der Urzeitmonster  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe leider sogut wie alle Folgen verpasst. Aber muss im allg. sagen das oftmals die Dinos ziemlich an der Grenze der Peinlichkeit sind. Von den Aussehen her noch gut aber die Reaktionen von den Tieren sind schlecht.

Jetzt ist ja auch schon wieder vorbei bin aber eher enttäuscht davon

Administrator

New PostErstellt: 20.07.07, 22:31  Betreff: Re: Primeval - die Rückkehr der Urzeitmonster  drucken  weiterempfehlen

Na ja, Dinos waren es in dem Sinne ja nicht, sondern die Vorfahren der Dinos.
So ganz so toll war die Tricktechnik nicht, aber ich hab schon schlimmeres gesehen

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 11.03.08, 17:43  Betreff: Re: Primeval - die Rückkehr der Urzeitmonster  drucken  weiterempfehlen

Die Serie gefällt mir auch ganz gut.
Weiß schon jemand was von einer 2. Staffel?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

New PostErstellt: 11.03.08, 21:49  Betreff: Re: Primeval - die Rückkehr der Urzeitmonster  drucken  weiterempfehlen

Nach meinen Informationen soll die 2. Staffel ab dem 7.April auf Pro7 ausgestrahlt werden.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 12.03.08, 17:14  Betreff: Re: Primeval - die Rückkehr der Urzeitmonster  drucken  weiterempfehlen

Echt? Das wäre ja klasse!
Hoffentlich zu einer "gesunden" Uhrzeit....

Keres

Administrator

New PostErstellt: 13.03.08, 03:48  Betreff: Re: Primeval - die Rückkehr der Urzeitmonster  drucken  weiterempfehlen

Na ja, es kommt um 20.15 Uhr, muesste also noch gesund sein

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 14.03.08, 17:04  Betreff: Re: Primeval - die Rückkehr der Urzeitmonster  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich gesund
Darauf freue ich mich jedenfalls.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search