TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Moonlight

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 12.02.08, 20:45  Betreff: Moonlight  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moonlight handelt um den Vampir Mick St. John (Alex O'Loughlin)(der Kerl hat einfach eine geile Stimme ).
Mick verdient sich seinen Lebensunterhalt als Privatdedektiv. Er kaempft gegen Verbrecher wie auch gegen maechtige Gegner aus der Vampierwelt, hadert mit seiner Unsterblichkeit und ist zudem in eine Sterbliche verliebt.

Auch wenn Moonlight dem ersten Anschein nach voellig bei "Angel" abgekupfert wurde, haben beide Serien eigetnlich nicht viel miteinander zu tun.
Moonlight ist anders aufgebaut, auch die Vampirmythen sind hier etwas anders.
So kann ein Vampir sich z.B. dem Tageslicht aussetzten (wenn auch nicht allzu lange), ein Holzpfahl durchs Herz toetet ihn nicht und auch mit einer Seele scheinen die Vampire gesegnet zu sein.

Mir gefaellt die Serie ganz gut, auch wenn ich eben mit grossen Vorurteilen daran gegangen bin, da ich grosser Buffy und Angel Fan bin.

Ich hoffe die Serie bekommt eine 2. Staffel, da aufgrund des Autorenstreiks leider nur 12 Folgen gezeigt wurden.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling

Dateianlagen:

moonlight.jpg (27 kByte, 282 x 385 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seraphim21
Rookie Member

New PostErstellt: 20.04.08, 18:20  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Bin gerade dabei, die Serie zu gucken, und find sie wirklich klasse . . .
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayane
Elite Member

New PostErstellt: 20.04.08, 20:30  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Hört sich richtig interessant an. Wann und Wo läuft diese Serie?

Photobucket

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21
Rookie Member

New PostErstellt: 21.04.08, 15:15  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Im Moment nur in den Staaten (freitags auf CBS), aber demnächst soll sie auf Pro Sieben anlaufen . . .
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayane
Elite Member

New PostErstellt: 27.04.08, 22:54  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info. Da schaue ich ganz bestimmt mal rein.

Photobucket

Keres

Administrator

New PostErstellt: 28.04.08, 01:18  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

So wie ich es jetzt gelesen habe, soll "Moonlight" am 23. Juni bei Pro7 starten.

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayane
Elite Member

New PostErstellt: 28.04.08, 17:16  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Ah, das wäre dann ein Montag, hoffe mal das es bei diesem Sendetag auch bleibt.

Photobucket

Keres

Administrator

New PostErstellt: 14.05.08, 14:42  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Leider hat CBS die Serie Moonlight gestern offiziell abgesetzt.

Diese Handlung ist nicht ganz zu verstehen, da die Quoten der Serie gar nicht mal so schlecht waren und sie mehrfach ihren Sendeplatz freitagsabend gewinnen konnte.

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Ayane
Elite Member

New PostErstellt: 11.06.08, 15:23  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Mensch wieso haben sie die Serie abgesetzt. Die hätte mich super interessiert.
Ich nehme mal an das es wohl nur eine Staffel gibt, oder?

Keres

Administrator

New PostErstellt: 11.06.08, 16:03  Betreff: Re: Moonlight  drucken  weiterempfehlen

Es gibt insgesamt 16 Folgen und die Serie endet mit einem Cliffhanger

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search