| Autor |
Beitrag |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 07.12.04, 13:32 Betreff: Atlantis auf DVD noch vor TV-Ausstrahlung!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
MGM veröffentlicht «Stargate: Atlantis» vor TV-Ausstrahlung Die Reisen von «Stargate Kommando SG-1» waren erst der Anfang: «Stargate Atlantis», das Spin-Off der Kultserie, ermöglicht den Fans jetzt noch abenteuerlichere Reisen. Im Mittelpunkt steht das neue Team um die Wissenschaftlerin Dr. Weir, das in einer Lichtjahre entfernten Galaxis die sagenhafte Stadt Atlantis entdeckt. Sci Fi, der Sender, der die neue Serie in den USA produzieren lässt, erlebte mit «Stargate Atlantis» den erfolgreichsten Serienstart aller Zeiten. In der 6. Woche nach diesem fulminanten Auftakt lockte das neue «Stargate»-Team mehr Zuschauer vor die Bildschirme als es dem «Kommando SG-1» je gelang.
Damit kommt MGM RTL II zuvor, der Münchner Sender strahlt die Serie nach dem Auslaufen der achten Staffel der Mutterserie voraussichtlich mittwochs aus. Die ersten vier Episoden kommen ab dem 10. Februar 2005 in den Verleih, ab 22. März in den Handel. Bis Juni soll monatlich eine Serienbox folgen, bis die komplette erste Staffel (20 Folgen) veröffentlicht ist.
Quelle Quotenmeter
Lieben Gruss Keres

|
|
| nach oben |
|
 |
angel100780
Super Member 
|
Erstellt: 08.12.04, 20:33 Betreff: Re: Atlantis auf DVD noch vor TV-Ausstrahlung!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow, das ging ja schnell. Wenn die doch bei anderen Serien auch mal so schnell gewesen wären....
Alles Liebe eure angel ___________________________________________________
Charmed forever!!

Sabrina rules!!
Mein Motto: Live everyday as if it were your last!!!

Alles Liebe eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
|
|
| nach oben |
|
 |
Shran
Respected Member 
|
Erstellt: 08.12.04, 20:55 Betreff: Re: Atlantis auf DVD noch vor TV-Ausstrahlung!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja bei anderen Serie wäre das echt gut gewesen!
Aber da die Serie ja in deutschland noch nicht so bekannt ist , werden viele sich wohl kaum die DVD Box kaufen bevor sie nicht die Staffel gesehen haben und sagen könne ob ihnen die Serie überhaupt gefällt
Bei hinteren Staffeln ist das ja was anderes aber bie der ersten Staffel weiss ja keiner der die Serie noch nicht gesehen hat ob sie ihm überhaupt gefällt
Liebe Grüße! Shran
------------------------------------------------------
Kein Ding ist an sich gut oder böse, nur unser Denken macht es dazu.
Erfolg ist die Fähigkeit ,von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen ,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
Liebe Grüße an alle meine Buddies
____________________ "Winners never quit and quitters never win" "Winning isn't everything, but the will to win is everything!" "Winning isn't everything, it's the only thing!"
Vince Lombardi ___________________________________________________
http://sauerland-mustangs.de/
|
|
| nach oben |
|
 |
angel100780
Super Member 
|
Erstellt: 08.12.04, 20:57 Betreff: Re: Atlantis auf DVD noch vor TV-Ausstrahlung!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt, da hast du reecht. 
Charmed forever!!

Sabrina rules!!

Alles Liebe eure Angel

|
|
| nach oben |
|
 |
Shran
Respected Member 
|
Erstellt: 08.12.04, 20:59 Betreff: Re: Atlantis auf DVD noch vor TV-Ausstrahlung!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hehe da ich die Folgen aber schon kenne kann ich mir auch die DVD Box kaufen wenn ich den das nötige Kleingeld dazu habe 
Liebe Grüße! Shran
Erfolg ist die Fähigkeit ,von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen ,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
____________________ "Winners never quit and quitters never win" "Winning isn't everything, but the will to win is everything!" "Winning isn't everything, it's the only thing!"
|
|
| nach oben |
|
 |
angel100780
Super Member 
|
Erstellt: 08.12.04, 21:05 Betreff: Re: Atlantis auf DVD noch vor TV-Ausstrahlung!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Kumpel von mir kauft sich die Boxen nie. Er leiht sie sich aus und kopiert sie sich dann. Anschließend bringt er sie wieder in die Videotheke zurück.
Ich finde das doof. Von meinen Lieblingsserien will ich wenn, dann auch schon die Originale haben. So kann ich sie mir schleißlich auch in Englisch ansehen. Sehe Filme bzw. Seien viel lieber auf Englisch als auf Deutsch.
Charmed forever!!

Sabrina rules!!

Alles Liebe eure Angel

|
|
| nach oben |
|
 |
Shran
Respected Member 
|
Erstellt: 08.12.04, 21:07 Betreff: Re: Atlantis auf DVD noch vor TV-Ausstrahlung!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na wenn er das in der Videothek ausleiht und brennt kann er das aber ja auch in englisch sehen , hat dann nur nicht die richtigen Boxen
Liebe Grüße! Shran
|
|
| nach oben |
|
 |
angel100780
Super Member 
|
Erstellt: 08.12.04, 21:10 Betreff: Re: Atlantis auf DVD noch vor TV-Ausstrahlung!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, könnte er, wenn er dann auch noch Englisch könnte.... Somit bringen ihm die Boxen mit dem Englisch Bonus nichts... 
Charmed forever!!

Sabrina rules!!

Alles Liebe eure Angel

|
|
| nach oben |
|
 |
Shran
Respected Member 
|
Erstellt: 08.12.04, 21:12 Betreff: Re: Atlantis auf DVD noch vor TV-Ausstrahlung!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na gut wenn man gar kein Englisch kann ist das schlecht
Wenn man es aber ein wenig kann lernt man es dadurch jedoch sehr !
und wenn man mal ein Wort nicht versteht kann man es durch den Sinn ja herleiten
Liebe Grüße! Shran
|
|
| nach oben |
|
 |
angel100780
Super Member 
|
Erstellt: 08.12.04, 21:16 Betreff: Re: Atlantis auf DVD noch vor TV-Ausstrahlung!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt, aber er ist stur. Leider, da kann man nichts machen...
Charmed forever!!

Sabrina rules!!

Alles Liebe eure Angel

|
|
| nach oben |
|
 |
|