| Autor |
Beitrag |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 18.03.05, 12:54 Betreff: "Seven Days" entfällt am Sonntagvorabend
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
«Seven Days» entfällt am Sonntagvorabend Kabel 1 nimmt ab dem 3. April 2005 «Seven Days – Das Tor zur Zeit» aus dem Sonntagsprogramm. Eine Stellungnahme, ob die Serie auch montags abgesetzt wird, wird von Kabel 1 noch erwartet. Die Serie aus dem Jahre 1999 lief in Erstausstrahlung bei ProSieben, bei Kabel 1 im Jahre 2003 freitags um 21.15 Uhr. Nach dem ersten Flop beim Klassikersender wanderte die Serie auf den späten Montagabend. Seit 23. Januar 2005 läuft «Seven Days» zusätzlich sonntags um 19.15 Uhr.
Stattdessen, so gab es Kabel 1 am Donnerstag bekannt, werden Wiederholungen von «K1 Reportage» am Sonntag ausgestrahlt.
Quelle Quotenmeter
Lieben Gruss Keres

|
|
| nach oben |
|
 |
Romeo
Respected Member 
|
Erstellt: 03.05.06, 23:15 Betreff: Re: "Seven Days" entfällt am Sonntagvorabend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Serie habe ich "früher" oft geschaut, fand die wirklich klasse. Läuft die mittlerweile wieder irgendwo ? Sind hier in Deutschland alle Folgen die es gab gezeigt worden?
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 04.05.06, 04:09 Betreff: Re: "Seven Days" entfällt am Sonntagvorabend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab sie frueher auch sehr gerne geschaut.
Von Seven Days gibt es insgesammt 66 Episoden (3 Staffeln) und die sind meines Wissens nach auch alle hier gezeigt worden. Leider laeuft die Serie momentan nicht im deutschen Fernsehen, aber vielleicht wird sie ja doch bald mal wieder wiederholt.
Lieben Gruss Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
| nach oben |
|
 |
Bollek393
Ehemaliges Mitglied
|
|
| nach oben |
|
 |