TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dean Cain in einer Gastrolle bei Las Vegas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 18.02.05, 03:35  Betreff: Dean Cain in einer Gastrolle bei Las Vegas  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dean Cain in einer Gastrolle bei Las Vegas.

Auch wenn wir das hier bei uns vielleicht nie sehen werden muss ich das hier doch erwaehnen.
In der Folge 2x17 "Tainted Love" von Las Vegas ist Dean Cain in einer Gastrolle zu sehen.
Obwohl er ein wenig zugenommen zu haben scheint ist er immer noch so unwiederstehlich wie damals als Clark Kent

Leider hab ich kein aktuelles Foto von Dean gefunden.

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angel100780
Super Member

New PostErstellt: 18.02.05, 08:33  Betreff: Re: Dean Cain in einer Gastrolle bei Las Vegas  drucken  weiterempfehlen

Nicht schlecht.

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum

[editiert: 20.04.05, 22:13 von Angel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angel100780
Super Member

New PostErstellt: 18.02.05, 08:36  Betreff: Re: Dean Cain in einer Gastrolle bei Las Vegas  drucken  weiterempfehlen

Ich guck mal, ob ich die Folge irgendwo herbekomme. Dann kann ich davon Bilder machen und sie hier posten.

Alles Liebe
eure Angel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 18.02.05, 13:09  Betreff: Re: Dean Cain in einer Gastrolle bei Las Vegas  drucken  weiterempfehlen

Leider ist es in der Folge immer ziehmlich dunkel wenn man ihn sieht, also nicht ganz so toll fuer Screenshots.

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angel100780
Super Member

New PostErstellt: 18.02.05, 17:51  Betreff: Re: Dean Cain in einer Gastrolle bei Las Vegas  drucken  weiterempfehlen

Man kann Bilder auch heller machen und bearbeiten....

Alles Liebe
eure Angel

Keres

Administrator

New PostErstellt: 18.02.05, 18:03  Betreff: Re: Dean Cain in einer Gastrolle bei Las Vegas  drucken  weiterempfehlen

Ach ehrlich?
Haette ich jetzt nicht gedacht

Lieben Gruss
Keres

Keres

Administrator

New PostErstellt: 18.02.05, 22:48  Betreff: Re: Dean Cain in einer Gastrolle bei Las Vegas  drucken  weiterempfehlen

So, hier mal 2 screencaps von Dean bei Las Vegas.

Lieben Gruss
Keres

Dateianlagen:

las.jpg (38 kByte, 500 x 282 Pixel)
speichern

las.vegas..gif (74 kByte, 500 x 282 Pixel)
speichern

angel100780
Super Member

New PostErstellt: 19.02.05, 16:42  Betreff: Re: Dean Cain in einer Gastrolle bei Las Vegas  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde, die sind doch gut geworden.

Und so viel zugenommen hat er doch gar nicht. Er sieht immer noch hot aus!

Alles Liebe
eure Angel

[editiert: 20.04.05, 22:14 von Angel]
Keres

Administrator

New PostErstellt: 19.02.05, 16:45  Betreff: Re: Dean Cain in einer Gastrolle bei Las Vegas  drucken  weiterempfehlen

Naja, er hat im Gesicht schon ein wneig zugenommen *g*

Im ersten Moment hatte ich mich auch ein wenig erschreckt aber bei naeherem hinsehen hat man dann doch gesehen wie schick er immer noch aussieht

Lieben Gruss
Keres

angel100780
Super Member

New PostErstellt: 20.02.05, 08:44  Betreff: Re: Dean Cain in einer Gastrolle bei Las Vegas  drucken  weiterempfehlen

Ach ich finde das geht noch. Er sieht halt immer gut aus!

Alles Liebe
eure Angel

[editiert: 20.04.05, 22:14 von Angel]
Keres

Administrator

New PostErstellt: 20.04.05, 02:17  Betreff: Re: Dean Cain in einer Gastrolle bei Las Vegas  drucken  weiterempfehlen

Noch schnell eine gute Nachricht fuer alle Dean Cain und Las Vegas Fans.

Dean spielt in der letzten Folge der 2. Staffel von Las Vegas noch einmal mit

Lieben Gruss
Keres

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search