TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lois & Clark - Story

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 12.08.04, 02:05  Betreff: Lois & Clark - Story  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In Metropolis, eine Gigantenstadt der Zukunft, befinden sich die Büros der größten und mächtigsten Zeitung "Daily Planet". Der Provinzredakteur Clark Kent wird von Chef Perry White der Starreporterin Lois Lane zugeteilt. Die attraktive und selbstbewusste Lois ahnt nicht, dass sich hinter Clark der Held Superman verbirgt. Dessen mächtiger Gegenspieler ist der skrupellose Lex Luthor.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 17.06.05, 00:00  Betreff: Re: Lois & Clark - Story  drucken  weiterempfehlen

Ok, um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen schreibe ich das mal hier rein!

Lane Smith (Perry White) ist am Montag, den 13.06.05 im Alter von 69 Jahre verstorben.

Es hat den langjaehrigen Kampf gegen die neuromuskulaere Krankheit ALS verloren.

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sven_TV
Super Member

New PostErstellt: 17.06.05, 10:44  Betreff: Re: Lois & Clark - Story  drucken  weiterempfehlen

Oh, hab von ihm ja ewig nichts gehört gehabt.... echt schade um ihn! Er passte so gut als Perry

Die, die ich liebe,
hat mir gesagt,
dass sie mich braucht!
Darum,
gebe ich auf mich Acht.
sehe auf meinen Weg und
fürchte mich vor jedem Regentropfen,
dass er mich erschlagen könnt!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 17.06.05, 13:25  Betreff: Re: Lois & Clark - Story  drucken  weiterempfehlen

Ich fand ihn auch klasse als Perry.

Ist wirklich Schade, so alt war er ja nun auch noch nicht!

Lieben Gruss
Keres

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search