TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wann läuft es endlich wieder im TV?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 21.08.04, 12:49  Betreff: Wann läuft es endlich wieder im TV?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich jetzt mal wieder die ganze Serie bei Premiere gesehen habe frage ich mich wann Lois & Clark endlich mal wieder im normalem TV zu sehen ist?

Ich finde diese Serie einfach nur schön

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ximox04
Member

New PostErstellt: 25.08.04, 21:40  Betreff: Re: Wann läuft es endlich wieder im TV?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich schon garnicht getraut, das zu fragen. Ich finde die Serie auch klasse. Ich hab sie IMMER gesehen. Hoffentlich kommt sie bald wieder. Und wenns nur Wiederholungen sind

Liebe Grüße

UND
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shran
Member

New PostErstellt: 25.08.04, 23:10  Betreff: Re: Wann läuft es endlich wieder im TV?  drucken  weiterempfehlen

Ja es werden leider nur Wiederholungen sein da die Seire ja leider nach 4 Staffeln eingestellt wurde!

Die Seire ist aber wirklich sehr gut und ich hoffe sie läuft bald mal wieder

Kein Ding ist an sich gut oder böse, nur unser Denken macht es dazu.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

New PostErstellt: 16.09.04, 21:22  Betreff: Re: Wann läuft es endlich wieder im TV?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe vor einer Weile eine Mail an Kabel 1 geschickt mit der Frage ob sie bald wieder Lois & Clark zeigen.

Die Antwort war leider sehr ernuechternd.
Ausser das sie mir eine Auflistung geschickt haben wann und wo Lois & Clark zuletzt gelaufen sind kam nur die Aussage das sie in naechster Zukunft keine neue Ausstrahlung planen.

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angel100780
Super Member

New PostErstellt: 21.10.04, 22:18  Betreff: Re: Wann läuft es endlich wieder im TV?  drucken  weiterempfehlen

Also ich mag Loise & Clark auch sehr! Hab auch alle Folgen gesehen. Als er es endlich geschafft hat ihr seine wahren Gefühle und Identität zu gestehen, das war der schönste Moment in der Serie, finde ich. Als er ihr den Antrag im Regen gemacht hat, fiel mir ein Stein vom Herzen. Endlich geschafft, hab ich nur gedacht. Das hat ja auch gedauert bis es sowei war. War aber gut gemacht.
Ich hoffe auch, dass sie bald mal wieder Wiederholungen zeigen.

Die sollen die Serie ja aufgehört haben zu drehen, wei die beiden sich nur noch angegiftet haben. Er soll ja zum Schluss sogar extra vor jeder Kussszene Knoblauch gegessen haben, nur um ihr eins reinzuwürgen. Finde ich ganz schön unkollegial.

Alles Liebe
angel100780

Charmed forever!!

Sabrina rules!!

Mein Motto:
Live everyday as if it were your last!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 21.10.04, 22:29  Betreff: Re: Wann läuft es endlich wieder im TV?  drucken  weiterempfehlen

Also das habe ich noch nicht gehoert

Meines Wissens nach wurde eine 5. Staffel fest eingeplant, dann aber aus Senderinternen Gruenden einfach doch nicht gedreht.

Das die Beiden sich nicht verstanden haben habe ich noch nie gehoert und ich kann mir auch nicht vorstellen das Dean Cain sowas tun wuerde.

Bei Teri Hatcher waere ich mir da allerdings nicht so sicher

Lieben Gruss
Keres

angel100780
Super Member

New PostErstellt: 21.10.04, 22:33  Betreff: Re: Wann läuft es endlich wieder im TV?  drucken  weiterempfehlen

Also das ging jedenfalls damal als sehr starkes gerücht um. aber das die beiden sich zum schluss nicht mehr leiden konnten, hat damals in mehreren Zeitungen gestanden.

Ja, ich könnte mir das lebhaft vorstellen, das teri privat ne zicke ist. sie macht sehr stark den eindruck auf mich *g*

Alles Liebe
angel100780

Charmed forever!!

Sabrina rules!!

Mein Motto:
Keres

Administrator

New PostErstellt: 21.10.04, 22:40  Betreff: Re: Wann läuft es endlich wieder im TV?  drucken  weiterempfehlen

Also Dean soll ein richtig netter Kerl sein *G*
Ich hab das aber auch nicht in den Zeitungen gelesen, muss ich leider zugeben.
damals bei 'Agentin mit Herz' (wenn du das kennst), da war das so das die zwei hauptdarsteller sich nicht ausstehen konnten

Lieben Gruss
Keres

angel100780
Super Member

New PostErstellt: 21.10.04, 22:54  Betreff: Re: Wann läuft es endlich wieder im TV?  drucken  weiterempfehlen

Ja das kenne ich. Hab ich auch alle Folgen von gesehen. Ich fand den den Hauptdarsteller damals süß, deswegen hab ich es geguckt. Ich fand sie in drei Engel für charlie aber besser als in agentin mit herz. obwohl sie durch die dauerwelle in die rolle passte. zwischen den beiden serien scheinen bei ihr welten zu liegen.
ach dann war das bei den beiden auch so. er war aber in Babylon 5 auch gut. da fand ich ihn noch besser. mir fallen nur die namen der beiden nicht mehr ein. sie hieß glaube ich kate.

Alles Liebe
angel100780

Charmed forever!!

Sabrina rules!!

Mein Motto:
Keres

Administrator

New PostErstellt: 21.10.04, 23:01  Betreff: Re: Wann läuft es endlich wieder im TV?  drucken  weiterempfehlen

Er war Bruce Boxleitner und sie Kate Jackson.

Sie soll aber so eine Zicke sein das er es mit ihr nicht aushalten konnte und schon immer Panik vor den Kussscenen hatte *G*

Lieben Gruss
Keres

angel100780
Super Member

New PostErstellt: 22.10.04, 08:44  Betreff: Re: Wann läuft es endlich wieder im TV?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt. Danke jetzt fällt es mir auch wieder ein. Der Arme. Konnte einem ja richtig leid tun. Aber man(n) soll sich ja auch auf kein Engelchen einlassen. Bringt nur Ärger wie man sieht...

Alles Liebe
angel100780

Charmed forever!!

Sabrina rules!!

Mein Motto:
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search