TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Star Wars-Die Serie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rokko-Girl
Super Member

New PostErstellt: 13.11.06, 18:01  Betreff: Re: Star Wars-Die Serie  drucken  weiterempfehlen

um ehrlich zu sein ich GUCKE nicht gerne Star Wars besser gesagt ich habe es ´nie geguckt

Träum nicht
dein Leben
sondern lebe
deinen Traum!!!!

Lg Rokko-Girl
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elaine
Member

New PostErstellt: 13.11.06, 21:28  Betreff: Re: Star Wars-Die Serie  drucken  weiterempfehlen

Na ja man kann niemanden zwingen, aber meine Meinung ist: Man muss diese Filme mal gesehen haben, um sich eine Meinung davon zu bilden. ich hab früher auch gedacht: Was fürn Scheiß...aber einmal mit ins Kino gezerrt und schwups: Big Star Wars Fan

Bleibe immer du selbst und lasse dich nie von anderen verbiegen

Besucht mich doch mal, würd mich freuen

Mein kleines Heim
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 13.11.06, 21:40  Betreff: Re: Star Wars-Die Serie  drucken  weiterempfehlen

@ Rokko-Girl
wenn du nie Star Wars geschaut hast, dann kannst du die Filme ja auch nicht beurteilen, also auch nicht ob du sie magst oder nicht.
Ich stimme mit Elaine hier ueberein, man sollte die Filme mindestens einmal angeschaut haben, sie sind es wert.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elaine
Member

New PostErstellt: 14.11.06, 20:51  Betreff: Re: Star Wars-Die Serie  drucken  weiterempfehlen

Na ja, wir wollen ja keinen zwingen...oder doch Ich frohe mich jedenfalls schon auf die Serie, auch wenns noch Jahre dauert...

Bleibe immer du selbst und lasse dich nie von anderen verbiegen

Besucht mich doch mal, würd mich freuen

Mein kleines Heim
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 15.11.06, 17:24  Betreff: Re: Star Wars-Die Serie  drucken  weiterempfehlen

Nein, zwingen wollen wir keinen

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Rokko-Girl
Super Member

New PostErstellt: 15.11.06, 17:27  Betreff: Re: Star Wars-Die Serie  drucken  weiterempfehlen

ja das will ich abba auch hoffen sonst hätt ich schon meine koffer gepackt und mich abgemeldet !
Leute ic hätte da noch ne frage: wir müssen für die schule sagen wer das lied hier gesunngen hat es ist eine band: Ba-ba-ba-ba-bara! Shes my chees odda so was!

Träum nicht
dein Leben
sondern lebe
deinen Traum!!!!

Lg Rokko-Girl
Keres

Administrator

New PostErstellt: 15.11.06, 17:29  Betreff: Re: Star Wars-Die Serie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rokko Girl,

schreib das mal bitte in die Musik Ecke, hier findet das keiner unter Star Wars
Hast du denn den genauen Titel des Liedes? (Bitte in die Musik Ecke)

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Rokko-Girl
Super Member

New PostErstellt: 15.11.06, 17:39  Betreff: Re: Star Wars-Die Serie  drucken  weiterempfehlen

ne das isdt genau mein problem!

Träum nicht
dein Leben
sondern lebe
deinen Traum!!!!

Lg Rokko-Girl
Keres

Administrator

New PostErstellt: 15.11.06, 20:23  Betreff: Re: Star Wars-Die Serie  drucken  weiterempfehlen

Also ich kenne nur Barbara Anne von den Beach Boys.

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search