TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Navy CIS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rokko-Girl
Super Member

New PostErstellt: 16.11.06, 14:25  Betreff: Navy CIS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute! Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht ( Falls doch bite ich euch um Verzeihung)! Also schaut jemand von euch die serie??? ich hab sie ein paar mal geguckt und fand sie klasse!

Träum nicht
dein Leben
sondern lebe
deinen Traum!!!!

Lg Rokko-Girl
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fallen Angel
Elite Member

New PostErstellt: 16.11.06, 18:49  Betreff: Re: Navy CIS  drucken  weiterempfehlen

Finde die Serie auch ganz gut.

Aber mir reicht CSI Miami man kann ja auch nicht nur Fernseh gucken^^

Greetz Fallen Angel

Administrator

New PostErstellt: 16.11.06, 19:48  Betreff: Re: Navy CIS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rokko-Girl,

1. Seit wann ist Navy NCIS eine Science Fiction Serie??
  2. Das Thema gibt es bei und schon eine Weile, im Action/Drama Bereich, unter "Sonstige"
http://www.carookee.com/forum/Serien/10/12572359#12572359

Schau doch bitte beim naechsten Mal erst in den entsprechenden Bereichen oder benutz die Suchfunktion hier im Forum.

Ich schliesse jetzt dieses Thema hier(muss ja nicht 2 mal existieren), schreibt eure Antworten bitte noch mal in den entsprechenden Thread.

Danke euch!

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search