|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 12.08.04, 02:20 Betreff: Farscape
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich heiße John Crichton, und bin Astronaut... Ich wurde von einer Schockwelle erfaßt und durch ein Wurmloch gezogen... Ich irre auf einem Raumschiff im Universum umher! Es ist ein Lebendiges Raumschiff, voller merkwürdiger außerirdischer Lebewesen! Ich werde von einem wahnsinnigen militärischen Befehlshaber gejagt, der alles zu können scheint, was ich nicht kann. Ich versuche, wieder nach Hause zu kommen!
[editiert: 18.04.05, 01:59 von Keres]
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 03.01.07, 15:30 Betreff: Re: Farscape
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer Premiere hat darf sich freuen 
Ab dem 13. Februar, immer Montag bis Donnerstag um 21.05 Uhr, zeigt Premiere die ersten 3 Staffeln von Farscape.
Quelle: Premiere
Lieben Gruss Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
| nach oben |
|
 |
Lope de Aguirre
Respected Member 
|
Erstellt: 07.01.07, 12:36 Betreff: Re: Farscape
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Amazon ist eine Ankündigung für Farscape-The Peacekeeper Wars auf DVD. Als Termin wird der 8.März angegeben. Hier der Link
Zitat: sp
| Der Film erscheint am 8. März 2007 von MIG Filmgroup im Vertrieb der EuroVideo. Es wird auch einiges an Specials geben ( Making of, Interviews, Bildergalerien ). Die 4. Staffel ist laut Hallmark nach Deutschland verkauft worden, möglicherweise kommt da doch noch was...Viele Grüße, Michael Nezik - MIG Film GmbH |
Na das ist doch super für "Farscape" und seine deutschsprachigen Fans! 
| nach oben |
|
 |
|
|