TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kinofilm Superman Returns

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bollek393
Newbie

New PostErstellt: 02.07.06, 02:34  Betreff: Re: Kinofilm Superman Returns  drucken  weiterempfehlen

"Superman Returns"... allerdings nicht ganz so gut wie erwartet

"Superman Returns" startet am 17. August in deutschen Kinos. 30.06.2006 16:22 Uhr - Am Mittwochabend feierte Superman Returns Premiere in den USA, blieb dabei jedoch hinter den Erwartungen zurück.

Mit einem Einspielergebnis von 21 Millionen Dollar feierte Superman Returns am Mittwochabend Kino-Premiere in den USA. In 3.915 Kinos (und 76 IMAX-Arenas) lief der viel beworbene Film an, der über das Wochenende hinaus bis zum 4. July (Amerikanischer Unabhängigkeitstag) ordentlich Geld in die Kassen spülen soll.

Bisher jedoch war der Erfolg an den Kassen eher mäßig. Klar sind 21 Millionen Dollar eine ganze Stange Geld, im Vergleich mit anderen Mittwoch-Startern wie Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs ($34.5 M) und Spider-Man 2 ($40.4 M) schnitt Superman jedoch nicht sonderlich gut ab.

Alles in allem darf man aber trotzdem von einer gelungenen Rückkehr sprechen, aber irgendwie müssen die über 260 Millionen Dollar Produktionskosten auch wieder eingespielt werden. Da kann man nur hoffen, dass Superman wie Kollege Batman noch einmal richtig Gas gibt.

Batman Begins war durch seinen Mittwoch-Start von knapp 15 Millionen Dollar auch als enttäuschend eingestuft worden, bevor er schlussendlich mit einem Einspielergebnis von grandiosen 205 Millionen Dollar, allein in den USA, für Aufsehen sorgte.

Quelle: Widescreen Online

[editiert: 02.07.06, 02:40 von Bollek393]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fallen Angel
Elite Member

New PostErstellt: 06.10.06, 15:13  Betreff: Re: Kinofilm Superman Returns  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den Film bisher noch nicht gesehen weiß auch nicht irgendwie reizt der mich net.

Hat einer von euch den schon gesehen???

Greetz Fallen Angel

Super Member

New PostErstellt: 12.10.06, 13:57  Betreff: Re: Kinofilm Superman Returns  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab ihn gesehen und fand er ging. Er hätte besser sein können. Vor allem am Ende etwas sehr durchschaubar. Und leider erfahren wir wie immer mehr im nächsten Teil. Blöde Cliffhanger....

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rokko-Girl
Super Member

New PostErstellt: 05.11.06, 14:29  Betreff: Re: Kinofilm Superman Returns  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn auch gesehen und musste zu geben er war ein einer stelle richtig traurig! das ende war abba ein bizzl komplieziert! wie kann er wieder aufstehen obwohl er mit krypthonith ( odda so ähnlich ) erschlagen wurde! also ich habs net richtig gerafft

Träum nicht
dein Leben
sondern lebe
deinen Traum!!!!

Lg Rokko-Girl
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bollek393
Newbie

New PostErstellt: 20.01.07, 02:39  Betreff: Re: Kinofilm Superman Returns  drucken  weiterempfehlen

Habe mir heute die Superman Collection zugelegt. Sind insgesammt 13 DVDs.

Supermann 1-3 und Supermann Returns. Dazu eine zusätzliche Bonus DVD.

Jeder Film ist in der Special DVD Box mit 2 DVDs. Also kann man sich als Supermann Fan jetzt die Augen viereckig gucken.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search