TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Highlander - The Series . . . DVD-Reihe wird fortgesetzt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seraphim21
Rookie Member

New PostErstellt: 25.05.07, 19:51  Betreff: Highlander - The Series . . . DVD-Reihe wird fortgesetzt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab gerade beim rumgucken auf ner Shopseite die Ankündigung gesehen, daß die DVD-Reihe von Highlander - The Series fortgesetzt werden soll, Staffel 2 ist für Juli angekündigt.

Huhhhh, hab ich das gerne geguckt, als ich ein Teenie war (also vor ungefähr 10 Jahren ), die erste Staffel hab ich schon im Regal . . .

EDIT
Oder gehört das in den Mystery-Bereich? *amKopfkratzt* Dann bitte verschieben *liebguck* , oder ich poste es neu . . .

[editiert: 25.05.07, 22:27 von Keres]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 25.05.07, 22:29  Betreff: Re: Highlander - The Series . . . DVD-Reihe wird fortgesetzt  drucken  weiterempfehlen

Ich wuerde eher sagen es gehoert zu Fantasy, deshalb hab ich es mal hier hin verschoben

Ich hab die Serie auch geliebt, allerdings soll der letzte Film jetzt ziemlich bescheiden gewesen sein.
Ich meine den aus diesem jahr.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seraphim21
Rookie Member

New PostErstellt: 26.05.07, 10:51  Betreff: Re: Highlander - The Series . . . DVD-Reihe wird fortgesetzt  drucken  weiterempfehlen

Joa, die Filme find ich auch allgemein nicht soooo berauschend, davon gefällt mir eigentlich nur der erste wirklich . . . Und denen mit Adrian Paul fehlt irgendwie der Humor der Serie . . .

[editiert: 26.05.07, 10:52 von seraphim21]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 26.05.07, 20:15  Betreff: Re: Highlander - The Series . . . DVD-Reihe wird fortgesetzt  drucken  weiterempfehlen

Der erste Highlander war klasse, den kann man sich auch immer wieder anschauen.
Der 2. Ging auch noch, aber das wars dann auch schon, finde ich.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search