TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BABYLON 5: The Lost Tales

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lope de Aguirre
Respected Member

New PostErstellt: 22.01.07, 19:09  Betreff: BABYLON 5: The Lost Tales  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"The Lost Tales" ist das neueste Projekt für das B5-Franchise.

Nachdem den Vorgängern kein Glück beschieden war und "Crsuade" nach nur 13 Folgen eingestellt und "The Legend of the Rangers" nach dem Pilotfilm nie in Serie ging wurde der Kinofilm kurzerhand schon vor Produktionsstart gecancelt.

TLT wird um bekannte Charachtere aus dem bestehenden B5-Universum angelegt und eine Direct-to-DVD-Produktion sein.
Die erste DVD mit 2 Folgen wird im Juni 2007 in den USA erscheinen, Warner Brothers verhandelt mit TV-Sendern um eine Fernsehauswertung zu ermöglichen.

Die erste DVD trägt den Titel "Voices in the Dark" und ist seit einigen Wochen unter der Regie von JMS persönlich abgedreht worden.
An bekannten Charckteren sind bisher Sheridan, Lochley und Galen bestätigt.
Bei Erfolg der ersten DVD wirde es weitere DVDs mit je 3 geplanten Folgen geben, bestätigt sind hierfür schon Londo Mollari und Garibaldi - wobei es mich schwer wundern würde, wenn wir da nicht auch Lyta und Bester zu sehen bekommen.

Ich als Fan der originalen "Babylon 5"-Serie werde mir die DVD sofort bei Erscheinen aus den USA importieren.

"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lope de Aguirre
Respected Member

New PostErstellt: 21.04.07, 13:42  Betreff:  Re: BABYLON 5: The Lost Tales  drucken  weiterempfehlen

The Lost Tales ist jetzt bei Amazon.com gelistet.

Das neue B5-Logo und ein aktueller CGI-Shot sind jetzt hier zu finden.

"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.

[editiert: 21.04.07, 13:44 von Lope de Aguirre]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lope de Aguirre
Respected Member

New PostErstellt: 23.04.07, 23:03  Betreff:  Re: BABYLON 5: The Lost Tales  drucken  weiterempfehlen

Das Artwork gibt's hier:
http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=7211

Lope de Aguirre
Respected Member

New PostErstellt: 01.06.07, 09:11  Betreff: Re: BABYLON 5: The Lost Tales  drucken  weiterempfehlen

Teil vom Intro?
vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2025422973

Enttäuschende Musik, aber ansonsten gut.

Neue Seite + Trailer sind auch da!
babylon5.warnerbros.com/

Also die Effekte sehen (soweit es die Bildquali erlaubt) klasse aus!

Der Trailer ist OK, so wirklich als must buy für nicht Fans kommt der jedoch imo definitiv nicht rüber.

Was mich am meisten irritiert ist der gewohnte Sheridan im Starfury -> I thought we're done with that...

Keres

Administrator

New PostErstellt: 01.06.07, 19:50  Betreff: Re: BABYLON 5: The Lost Tales  drucken  weiterempfehlen

Sieht wirklich nicht schlecht aus, die Effekte sehen auch sehr gut aus.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search