TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Battlestar Galactica (2003)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 28.04.06, 15:26  Betreff: Re: Battlestar Galactica (2003)  drucken  weiterempfehlen

Die BSG in den USA so ein Erfolg ist, plant der Sci-fi Chanel eine SpinOff Serie Namens "Caprica".
Siese Serie soll etwa 50 Jahre vor BSG spielen und sich mit der Familie Adama und der Erschaffung der ersten Cylons beschaeftigen.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lope de Aguirre
Respected Member

New PostErstellt: 12.05.07, 01:47  Betreff: Re: Battlestar Galactica (2003)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DarkHorizons.com
    It doesn't come as a surprise, but still it's disappointing to hear that the upcoming fourth season "Battlestar Galactica" will definitely be the last.

Stars Edward James Olmos and Katee Sackhoff told The IESB at the Saturn Awards Thursday night that the SciFi Channel will officially pull the plug on the show following its fourth season, which begins in January.

Olmos says "This will probably be the most extraordinary season of 'Battlestar'. It's the final season, so it's definitely going to be the most vicious. As far as we know, in respects of the way we have this show constructed, this is the final season."

Sackhoff says "I think part of the problem is that it's an expensive show. It is [a great show], but we don't have the viewership that a great show should get."
Ohne die 3. Season zu kennen begrüße ich die jetztige Situation.

20 Folgen + TV-Film mit klaren Verhältnissen (alle wissen, es ist der Endspurt und es ist genug Zeit ein Ende zu schreiben).

Besser als wäre die Serie in Season 5 oder gar 8 plötzlich gecancelt worden.

Zumal ich den Eindruck hatte, dass die Anfangs so verheissungsvoll gestartete Charakter-Drama Sache sich irgendwie verrant hat.
IMO turgen die Charaktere ab Mitte der ersten Satffel kaum noch die Serie, ich wurde immer wieder eingelult um dann mit tollen Storywendungen wieder Feuer und Flamme zu werden.

Für mich bedeutet das: Die Serie darf nicht ewig laufen, der Serienverlauf wirkt auf mich schon in den ersten 2 Seasons bemüht, jedoch wurde durch die Pegasus, New Caprica etc. letztlich doch genug frischer Wind in die Segel gehaucht, was (wenn es in Season 3 denn geklappt hat) somit für ale 4 Staffeln gelten sollte.
So macht die Serie im Nachhinein (z.B. beim zweiten Komplettdurchgang) sicherlich einen sehr guten Eindruck.

"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lope de Aguirre
Respected Member

New PostErstellt: 12.05.07, 16:13  Betreff: Re: Battlestar Galactica (2003)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: SciFiWire
    Flight of Battlestar Continues

Battlestar Galactica's search for Earth continues to be an open-ended adventure, executive producer David Eick said.

Contrary to comments by Edward James Olmos (Adm. Adama) at the Saturn Awards on May10, no end has been announced for the award-winning show. Battlestar Galactica is preparing to film its fourth season, one that will include 22 episodes, rather than the previously announced 13.

"For those of you who have been paying attention over the years, this is not the first time Eddie has made an announcement about the possibility of the show's end," chuckled Eick. "I promise you that when [executiuve producer] Ron [Moore] and I make a decision about Galactica's future, we'll let you know."

"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elaine
Member

New PostErstellt: 17.07.07, 17:25  Betreff: Re: Battlestar Galactica (2003)  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt endlich die zweite Staffel auf DVD und kann sie mir endlich anschauen. Die Serie wird echt immer besser. So geil

Bleibe immer du selbst und lasse dich nie von anderen verbiegen

Besucht mich doch mal, würd mich freuen

Time to make friends
Lope de Aguirre
Respected Member

New PostErstellt: 18.07.07, 01:55  Betreff: Re: Battlestar Galactica (2003)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Elaine
    Ich hab jetzt endlich die zweite Staffel auf DVD und kann sie mir endlich anschauen. Die Serie wird echt immer besser. So geil
Ich finde Die Miniseries + die erste Season eigentlich besser als die zweite.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search