TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
TERMINATOR: THE SARAH CONNOR CHRONICLES

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lope de Aguirre
Respected Member

New PostErstellt: 28.07.07, 05:53  Betreff: TERMINATOR: THE SARAH CONNOR CHRONICLES  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Trailer und ein Review sind jetzt online.

Joa, der Trailer sieht ja nicht mehr so schlecht aus, wie die Einzelszenen.
"and their only alley will come from the future" -> River Tam?!

Terminator: The Sarah Connor Chronicles Pilot

Tja, ich habe nichts erwartet.
Dafür ist das Ergebnis ganz solide.

Die Serie hätte so VIEL besser sein können, aber auch so VIEL schlechter.

Mir fehlt vor allem der düstere Look und die Stimmung vom ersten Teil.

Die Effekte und Stunts sind auf alle Fälle gut und die Serie ist ganz hübsch ins T-Universum eingeflechtet.
An die anderen Schauspieler muss man sich natürlich erst gewöhnen.
Was den Piloten für mich riesig aufgewertet hat ist, dass Summer Glau mitspielt und natürlich wie geschaffen für die Rolle des Terminator ist.

Ich weiss auch nicht, was es ist, aber die Frau hat hier eine unglaubliche erotische Ausstrahlung auf mich gehabt, obwohl ich die eigentlich nicht so hünsch finde und sie mich in "Firefly" auch kalt gelassen hat.
Was wirklich witzig aussieht ist, wenn sie einige Kugeln einsteckt und dabei zurückgeworfen wird -> Mädel aus Stahl bekommt richtig kloppe.

Richtig Stimmung kommt leider nicht auf, irgendwie ist die Inszenierung zwar brauchbar, aber lässt jegliche Überraschungen und Kunstgriffe aus und die Thematik kommt auch nicht bedrückend/beängstigend herüber zumal man die ganzen Plotpoints des Piloten schon in den Filmen gesehen hat.
Das geht dann so weit, dass Phrasen, wie "come with me if you want to live" locker flockig verwendet werden.

5/10

"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 28.07.07, 15:06  Betreff: Re: TERMINATOR: THE SARAH CONNOR CHRONICLES  drucken  weiterempfehlen

Hast du den Pilot denn schon gesehen?

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lope de Aguirre
Respected Member

New PostErstellt: 29.07.07, 01:12  Betreff: Re: TERMINATOR: THE SARAH CONNOR CHRONICLES  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Keres
    Hast du den Pilot denn schon gesehen?
The pilot was leaked on the internet - no further discussion...

"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search