TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Star Wars-Die Serie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 05.10.04, 13:21  Betreff: Star Wars-Die Serie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Angeblich plant George Lucas eine Star Wars Serie Ende 2006 ins Fernsehen zu bringen.

Es wird keine Trickserie sondern eine richtige Live-Action Serie wenn alles nach Plan laeuft.

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shran
Respected Member

New PostErstellt: 05.10.04, 22:04  Betreff: Re: Star Wars-Die Serie  drucken  weiterempfehlen

Klingt interessant mal sehen ob es klapt *G*

Shran

------------------------------------------------------

Kein Ding ist an sich gut oder böse, nur unser Denken macht es dazu.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

New PostErstellt: 24.12.04, 15:00  Betreff: Re: Star Wars-Die Serie  drucken  weiterempfehlen

Mark Hamill wieder "Luke" in TV-Serie

IESB hat erfahren, dass Mark Hamill in einer "Star Wars"-TV-Serie mitspielen wird. Ein Insider berichtet, dass Hamill als Luke Skywalker in der neuen Serie, die wöchentlich ausgestrahlt wird, zu sehen ist.

Er wird natürlich älter sein und jüngere Jedi-Anwärter unterrichten.

Kevin Smith scheint der Favorit für die Regie zu sein.

Quelle: moviehole

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 23.03.05, 14:25  Betreff: Re: Star Wars-Die Serie  drucken  weiterempfehlen

"Star Wars" TV-Serie bestätigt

Steve Sansweet, der für die Fanbetreuung bei Lucasfilm zuständig ist, bestätigte, das „Star Wars“ in vielen verschiedenen TV-Projekten, nach Episode 3 weiterleben wird.

Dabei wird es sich sowohl um Animations- als auch um Live-Action-Projekte handeln.

Außerdem wird LucasArts, das „Star Wars“ Universum in Computerspielen weiterführen. Dabei sollen auch neue Wege beschritten werden. Auch der Online Bereich soll ausgebaut werden.

Die offizielle „Star Wars“ Homepage wurde überarbeitet, um die Veröffentlichung von "Revenge of the Sith" zu unterstützen.

Quelle: scifiwire

Lieben Gruss
Keres

Keres

Administrator

New PostErstellt: 24.04.05, 14:23  Betreff: Re: Star Wars-Die Serie  drucken  weiterempfehlen

Lucas: 2 "Star Wars"-Serien geplant

"Star Wars"-Erfinder George Lucas war Gast bei der "Celebration III"-Convention in Indianapolis.

Auf der Convention bestätigte er, dass 2 TV-Serien geplant sind. Es wird eine animierte 3D-Serie und eine Realserie mit Darstellern geben. In letzterer werden einige aus den Filmen bekannte Charaktere zu sehen sein, allerdings nicht die Hauptcharaktere. Lucas wird selbst an der Serie arbeiten. Sie planen, die erste Staffel ganz fertig zu schreiben, so dass sie dann durchgehend gedreht werden kann. Es soll aber noch mindestens ein Jahr dauern, bis mit der Produktion begonnen wird.

Zudem erwähnte Lucas, dass die Disney-Attraktion "Star Tours" demnächst mit neuen Ideen erneuert wird. Auf die Frage nach einem DVD-Release der "Young Indy"-Serie aus den 90ern antwortete er, dass an Bonusmaterial für die DVD-Veröffentlichung gearbeitet wird.

Ausführliche Berichte zu George Lucas' Auftritt bei der Convention sind in deutscher Sprache bei StarWars.Union nachzulesen.

Quelle: comingsoon.net

Lieben Gruss
Keres

Keres

Administrator

New PostErstellt: 13.05.05, 13:51  Betreff: Re: Star Wars-Die Serie  drucken  weiterempfehlen

Lucas&McCallum über "Star Wars"-Serie

Die australische Zeitung The Daily Telegraph hatte die Gelegenheit "Star Wars"-Erfinder George Lucas und Produzent Rick McCallum zu der geplanten "Star Wars"-Serie zu befragen.

Lucas bestätigte, dass die Serie in Sydney produziert wird. Er lobte die Stadt, in der auch "Episode I" und "Episode II" gedreht wurden. "Ich freu mich darauf, zurück zu kommen und dort wieder zu arbeiten", sagte Lucas.

Die Realserie, bestehend aus 100 einstündigen Folgen, wird auf Nebencharakteren der "Star Wars"-Serie basieren. "Es ist ein Spin-Off, es wird keine der Schlüsselcharaktere beinhalten. Es ist eine eigene andere Welt zwischen "Episode III" und "Episode IV"."

McCallum bestätigte, dass die Serie definitiv kommt, obwohl sie noch das Timing ausarbeiten müssen. "Wir werden die Serie definitiv machen - den Rest haben wir noch gar nicht besprochen."

"George denkt, dass die Serie vielleicht zwischen Episode III und IV spielen könnte, weil das die längste Pause [in der Filmreihe] ist, 20 Jahre. Der Todesstern braucht 20 Jahre, um gebaut zu werden, daran müssen wir arbeiten."

McCallum sagt, dass Schauspieler, Regisseure und Crew aus Sydney engagiert werden. Lucasfilm plant abgesehen davon eine halbstündige 3D-Version von der Zeichentrickserie "Clone Wars".

Quelle: comingsoon.net

Lieben Gruss
Keres

Fallen Angel
Elite Member

New PostErstellt: 06.10.06, 15:16  Betreff: Re: Star Wars-Die Serie  drucken  weiterempfehlen

Hmm find ich nicht sogut. Die Star Wars Filme sind supa gelungen und dabei sollten sie das auch lassen. Also ich würde mir das nicht anschaun

Greetz Fallen Angel

Member

New PostErstellt: 22.10.06, 12:22  Betreff: Re: Star Wars-Die Serie  drucken  weiterempfehlen

Ich, als Star Wars, kann es kaum erwarten, dass sie endlich anfangen zu drehen, aber leider wird das noch eine Weile warten müssen. Und das traurige ist: Nach der Serie wird es nie wieder was von GL geben von Star Wars Und das wo er jetzt auch nur noch Filem fürs Fernsehen drehen will..

Na ja freuen wir uns auf die Serie und hoffen, dass sie ein Erfolg wird

Bleibe immer du selbst und lasse dich nie von anderen verbiegen

Besucht mich doch mal, würd mich freuen

Mein kleines Heim
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bollek393
Newbie

New PostErstellt: 23.10.06, 11:30  Betreff: Re: Star Wars-Die Serie  drucken  weiterempfehlen

Ich meine auch schon gehlört und gelesen zu haben das der Start Wars III das letzte vonm G. Lucas war. Sollte eine Serie kommen geschieht das unter komplett anderer Regie.

Ob die an die Filme rankommen mag ich bezweifeln. Mit Star Wars I-VI ist auch eigentlich alles erzählt.
Elaine
Member

New PostErstellt: 12.11.06, 16:55  Betreff: Re: Star Wars-Die Serie  drucken  weiterempfehlen

*kopfschüttel* Die ersten 100 folgen wir GL noch machen, danach ist aber definitiv Schluss mit Star Wars und auch mit Kinofilmen

Bleibe immer du selbst und lasse dich nie von anderen verbiegen

Besucht mich doch mal, würd mich freuen

Mein kleines Heim
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search