TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Farscape

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 12.08.04, 02:20  Betreff: Farscape  drucken  weiterempfehlen

Ich heiße John Crichton, und bin Astronaut...
Ich wurde von einer Schockwelle erfaßt und durch ein Wurmloch gezogen... Ich irre auf einem Raumschiff im Universum umher!
Es ist ein Lebendiges Raumschiff, voller merkwürdiger außerirdischer Lebewesen! Ich werde von einem wahnsinnigen militärischen Befehlshaber gejagt, der alles zu können scheint, was ich nicht kann.
Ich versuche, wieder nach Hause zu kommen!

[editiert: 18.04.05, 01:59 von Keres]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 16.08.04, 20:10  Betreff: Farscape  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Endlich ist es soweit!

Nach langem hin und her beginnt der neue Vierteiler The Peacekeeper Wars im Oktober in den USA.

Wann wir The Peacekeeper wars dann endlich sehen dürfen ist mit bis jezt leider noch nicht bekannt.

Keres

[editiert: 18.04.05, 01:59 von Keres]

Dateianlagen:

29-12928-sm.jpg (8 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 01.09.04, 12:44  Betreff: Re: Farscape  drucken  weiterempfehlen

Hier ist der erste Trailer zu Peacekeeper Wars!

Bei mir läuft er nicht so gut aber vielleicht habt ihr mehr Glück *G*

http://www.apple.com/trailers/independent/farscape/

Lieben Gruss
Keres

[editiert: 18.04.05, 02:00 von Keres]
Keres

Administrator

New PostErstellt: 03.01.07, 15:30  Betreff: Re: Farscape  drucken  weiterempfehlen

Wer Premiere hat darf sich freuen

Ab dem 13. Februar, immer Montag bis Donnerstag um 21.05 Uhr, zeigt Premiere die ersten 3 Staffeln von Farscape.

Quelle: Premiere

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Lope de Aguirre
Respected Member

New PostErstellt: 07.01.07, 12:36  Betreff: Re: Farscape  drucken  weiterempfehlen

Bei Amazon ist eine Ankündigung für Farscape-The Peacekeeper Wars auf DVD. Als Termin wird der 8.März angegeben. Hier der Link

Zitat: sp
    Der Film erscheint am 8. März 2007 von MIG Filmgroup im Vertrieb der EuroVideo. Es wird auch einiges an Specials geben ( Making of, Interviews, Bildergalerien ). Die 4. Staffel ist laut Hallmark nach Deutschland verkauft worden, möglicherweise kommt da doch noch was...Viele Grüße, Michael Nezik - MIG Film GmbH
Na das ist doch super für "Farscape" und seine deutschsprachigen Fans!

"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search