|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
seraphim21
Rookie Member 
|
Erstellt: 25.05.07, 19:51 Betreff: Highlander - The Series . . . DVD-Reihe wird fortgesetzt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hab gerade beim rumgucken auf ner Shopseite die Ankündigung gesehen, daß die DVD-Reihe von Highlander - The Series fortgesetzt werden soll, Staffel 2 ist für Juli angekündigt.
Huhhhh, hab ich das gerne geguckt, als ich ein Teenie war (also vor ungefähr 10 Jahren ), die erste Staffel hab ich schon im Regal . . . 
EDIT Oder gehört das in den Mystery-Bereich? *amKopfkratzt* Dann bitte verschieben *liebguck* , oder ich poste es neu . . .
[editiert: 25.05.07, 22:27 von Keres]
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 25.05.07, 22:29 Betreff: Re: Highlander - The Series . . . DVD-Reihe wird fortgesetzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wuerde eher sagen es gehoert zu Fantasy, deshalb hab ich es mal hier hin verschoben 
Ich hab die Serie auch geliebt, allerdings soll der letzte Film jetzt ziemlich bescheiden gewesen sein. Ich meine den aus diesem jahr.
Lieben Gruss Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
| nach oben |
|
 |
seraphim21
Rookie Member 
|
Erstellt: 26.05.07, 10:51 Betreff: Re: Highlander - The Series . . . DVD-Reihe wird fortgesetzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Joa, die Filme find ich auch allgemein nicht soooo berauschend, davon gefällt mir eigentlich nur der erste wirklich . . . Und denen mit Adrian Paul fehlt irgendwie der Humor der Serie . . .
[editiert: 26.05.07, 10:52 von seraphim21]
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 26.05.07, 20:15 Betreff: Re: Highlander - The Series . . . DVD-Reihe wird fortgesetzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der erste Highlander war klasse, den kann man sich auch immer wieder anschauen. Der 2. Ging auch noch, aber das wars dann auch schon, finde ich.
Lieben Gruss Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|