TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Invasion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 18.01.06, 23:53  Betreff: Invasion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nun, da diese Serie jetzt von Pro7 gekauft wurde, stelle ich sie hier einmal vor.
Sie wuerde auch unter 'Mystery' passen, aber ich poste sie mal hier.

Invasion

Waehrend eines Hurricanes, in einem kleinen Ort in den Everglades, passieren merkwuerdige Dinge.
Helle Lichter fallen vom Himmel, Menschen verschwinden und tauchen spaeter voellig unverletzt wieder auf.
Was ist mit diesen Menschen passiert, warum benehmen sie sich ploetzlich so anders, wie konnten sie das unbeschadet ueberleben, warum waren alle nackt als sie gefunden wurden und keiner konnte sich mehr an die Umstaende und den Sturm erinnern?

U.S Park Ranger Russel Varon (Eddie Cibrian) laesst sich von Nichts so leicht ueberzeugen, aber er beginnt schnell daran zu glauben, das es hier nicht mit rechten Dingen zugehen kann und versucht alles was in seiner Macht steht, seine Familie zu beschuetzten und all den merkwuerdigen Ereignissen auf den Grund zu gehen.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling

Dateianlagen:

11352.jpg (14 kByte, 320 x 146 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 18.01.06, 23:56  Betreff: Re: Invasion  drucken  weiterempfehlen

Mir gefaellt die Serie bisher sehr gut, schoen spannend und mitreissend.

Auch gibt es ein Wiedersehen mit einem der Stars aus "Third Watch"

Eddie Cibrian spielte damals den Feuerwehrmann Jimmy. (ist der nicht suess? )

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~

------------------------
Wenn das Herz weint,

[editiert: 19.01.06, 03:54 von Keres]

Dateianlagen:

12583.jpg (16 kByte, 210 x 320 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 06.05.06, 14:44  Betreff: Re: Invasion  drucken  weiterempfehlen

Alle die Premiere haben duerfen sich freuen

Ab dem 22. Mai zeigt Premiere 4 'Invasion' um 20.15 Uhr.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
Keres

Administrator

New PostErstellt: 15.05.06, 20:11  Betreff: Re: Invasion  drucken  weiterempfehlen

So viel dazu das man sich freuen kann.
ABC hat soeben 'Invasion' abgesetzt
Allerdings sind im Moment Geruechte im Umlauf das The CW Interesse an der Serie hat, also ist vielleicht noch nicht alles verloren.

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Rokko-Girl
Super Member

New PostErstellt: 02.11.06, 22:53  Betreff: Invasion  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute!
Schaut einer von euch vllt Invasion??? Ich hab es nicht geschaut abba meine Schwester. Und das ist die Story:

die Leute der Serie verschwinden auf mysteriöse Weise, werden zu Aliens und bringen sich selbst um ohne es zu merken (odda so was ähnliches passier was net was genau ).

Also ich werde mir die Serie wahrscheinlich jetzt öfters ansehen! schaut einer von euch die Serie??? Wie findet ihr sie????

Freue mich auf viele viele viele Antworten!!!!!

LG Rokko-Girl

Träum nicht
dein Leben
sondern lebe
deinen Traum!!!!

Lg Rokko-Girl
Keres

Administrator

New PostErstellt: 02.11.06, 23:12  Betreff: Re: Invasion  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rokko Girl,

ich hab das mal in das schon existierende Them "Invasion" verschoben

Ich hab Invasion schon auf Premiere gesehen, finde es schade das die Serie in den USA nach nur einer Staffel abgesetzt wurde.

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Rokko-Girl
Super Member

New PostErstellt: 03.11.06, 22:46  Betreff: Re: Invasion  drucken  weiterempfehlen

oh sry wusste nicht das das hier her gehört

Träum nicht
dein Leben
sondern lebe
deinen Traum!!!!

Lg Rokko-Girl
Keres

Administrator

New PostErstellt: 04.11.06, 00:38  Betreff: Re: Invasion  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rokko-Girl,
vielleicht schaust du dich erstmal ein klein wenig im Forum um.
Hier gibt es reichlich Themen und bevor du ein neues Thema aufmachst, schau doch erst bitte ob es das nicht schon gibt.

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Rokko-Girl
Super Member

New PostErstellt: 04.11.06, 10:45  Betreff: Re: Invasion  drucken  weiterempfehlen

ich habe nur gedacht ich muss nur bei mystery schauen weil es dort die serie nicht gab hab ich ein neues theama erstellt!

Träum nicht
dein Leben
sondern lebe
deinen Traum!!!!

Lg Rokko-Girl
Keres

Administrator

New PostErstellt: 04.11.06, 14:16  Betreff: Re: Invasion  drucken  weiterempfehlen

Na ja, "Invasion" ist offiziell als Sci/fi Serie eingestuft, also steht sie unter Sci/fi.
Bei vielen solcher Serien kann man das aber nicht unbedingt immer genau sagen, deshalb sollte man eben vorher auch in Bereichen schauen, wo die Serien auch reinpassen.

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Rokko-Girl
Super Member

New PostErstellt: 05.11.06, 14:26  Betreff: Re: Invasion  drucken  weiterempfehlen

auf prosieben sagte es die neue mystery serie

Träum nicht
dein Leben
sondern lebe
deinen Traum!!!!

Lg Rokko-Girl
Keres

Administrator

New PostErstellt: 05.11.06, 15:22  Betreff: Re: Invasion  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn du mal oben im ersten Beitrag dieses Themas schaust, wirst du sehen das ich da schon geschrieben habe das Invasion auch unter Mystery passen wuerde.
Es steht bei uns aber unter Sci/fi und deshalb braucht und wird dazu kein neuer Thread unter Mystery aufgemacht werden.
Ich kann aber gerne das komplette Thema nach Mystery verschieben, wenn es alle wollen

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search