|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
katalin
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.02.06, 11:36 Betreff: Mein gilmore Girls und Verliebt in Berlin Forum
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Schaut jemand von euch auch Gilmore Girls oder Verliebt in Berlin?? Denn ich habe ein Forum über die Gilmore Girls und Verliebt in Berlin (EDIT: Link geloescht, Keres) Würde mich riesig freuen, wenn sich GG oder ViB Fans in meinem Forum anmelden würden!! glg katalin
[editiert: 26.02.06, 18:36 von Keres]
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 26.02.06, 16:42 Betreff: Re: Mein gilmore Girls und Verliebt in Berlin Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Katalin,
eigentlich wollte ich dich gerade herzlich Willkommen heissen in unserem Forum, aber da musste ich sehen das du dich gleich wieder abgemeldet hast. Wir sind auch ein Forum, welches gerne schreibfreudige Mitglieder haette und uns auch riesig ueber aktive Mitglieder freuen wuerden. Und Leute, die sich nur anmelden um fuer ihr Forum Werbung zu machen und sich dann sofort wieder abmelden, sind in keinem Forum Sinn der Sache. Da du selbst ein Forum betreibst denke ich, das du das verstehen kannst.
Wenn du Lust hast, dich in unserem Forum anzumelden und dich auch ein wenig ueber die Serien oder Gott und die Welt zu unterhalten, bist du hier immer herzlich Willkommen.
Lieben Gruss Keres

~~My World~~
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
| nach oben |
|
 |
Sven_TV
Super Member 
|
Erstellt: 27.02.06, 21:33 Betreff: Re: Mein gilmore Girls und Verliebt in Berlin Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Richtig so Frau Admin, immer streng durchgreifen aber sie hat sich wenigstens wieder abgemeldet, nicht wie andere die dann als "User-Leichen" noch in der Mitglieder Liste sind.
Bleibt doch und schreibt alle hier mit, man kann ja in mehren Foren schreiben!
Die, die ich liebe, hat mir gesagt, dass sie mich braucht! Darum, gebe ich auf mich Acht. sehe auf meinen Weg und fürchte mich vor jedem Regentropfen, dass er mich erschlagen könnt!
|
|
| nach oben |
|
 |
Angel
Super Member 
|
|
| nach oben |
|
 |
Rokko-Girl
Super Member 
|
Erstellt: 22.10.06, 00:00 Betreff: Re: Mein gilmore Girls und Verliebt in Berlin Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau! nur anzumelden um werbung zu machn! so ne 
Träum nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!!
Lg Rokko-Girl
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|