TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein gilmore Girls und Verliebt in Berlin Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
katalin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.02.06, 11:36  Betreff: Mein gilmore Girls und Verliebt in Berlin Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schaut jemand von euch auch Gilmore Girls oder Verliebt in Berlin??
Denn ich habe ein Forum über die Gilmore Girls und Verliebt in Berlin (EDIT: Link geloescht, Keres)
Würde mich riesig freuen, wenn sich GG oder ViB Fans in meinem Forum anmelden würden!!
glg katalin

[editiert: 26.02.06, 18:36 von Keres]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 26.02.06, 16:42  Betreff: Re: Mein gilmore Girls und Verliebt in Berlin Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katalin,

eigentlich wollte ich dich gerade herzlich Willkommen heissen in unserem Forum, aber da musste ich sehen das du dich gleich wieder abgemeldet hast.
Wir sind auch ein Forum, welches gerne schreibfreudige Mitglieder haette und uns auch riesig ueber aktive Mitglieder freuen wuerden.
Und Leute, die sich nur anmelden um fuer ihr Forum Werbung zu machen und sich dann sofort wieder abmelden, sind in keinem Forum Sinn der Sache.
Da du selbst ein Forum betreibst denke ich, das du das verstehen kannst.

Wenn du Lust hast, dich in unserem Forum anzumelden und dich auch ein wenig ueber die Serien oder Gott und die Welt zu unterhalten, bist du hier immer herzlich Willkommen.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sven_TV
Super Member

New PostErstellt: 27.02.06, 21:33  Betreff: Re: Mein gilmore Girls und Verliebt in Berlin Forum  drucken  weiterempfehlen

Richtig so Frau Admin, immer streng durchgreifen aber sie hat sich wenigstens wieder abgemeldet, nicht wie andere die dann als "User-Leichen" noch in der Mitglieder Liste sind.

Bleibt doch und schreibt alle hier mit, man kann ja in mehren Foren schreiben!

Die, die ich liebe,
hat mir gesagt,
dass sie mich braucht!
Darum,
gebe ich auf mich Acht.
sehe auf meinen Weg und
fürchte mich vor jedem Regentropfen,
dass er mich erschlagen könnt!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel
Super Member

New PostErstellt: 01.03.06, 07:23  Betreff: Re: Mein gilmore Girls und Verliebt in Berlin Forum  drucken  weiterempfehlen

Eben genau meine Meinung!!

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rokko-Girl
Super Member

New PostErstellt: 22.10.06, 00:00  Betreff: Re: Mein gilmore Girls und Verliebt in Berlin Forum  drucken  weiterempfehlen

genau! nur anzumelden um werbung zu machn! so ne

Träum nicht
dein Leben
sondern lebe
deinen Traum!!!!

Lg Rokko-Girl
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search