TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Suche den Namen einer Serie! Bitte helfen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
grolly
Newbie

New PostErstellt: 11.05.08, 10:19  Betreff:  Suche den Namen einer Serie! Bitte helfen!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Erstmal hallo zusammen!

Bin schon seit langen auf der Suche nach einer älteren Tv-Serie, die ich als Kind immer geschaut habe!

Darin spielt ein asiatischer Cop, der ein Superauto in silber besitzt, welches sich zu einem Roboter verwandeln kann!

Ist so ähnlich wie die Zeichentrickserie Saber Rider und die Star Sheriffs, wenn ihr das kennt! Ist aber kein Zeichentrick!

Bitte um Hilfe,
danke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 11.05.08, 11:52  Betreff: Re: Suche den Namen einer Serie! Bitte helfen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hm dazu fällt mir eigentlich nur Transformers ein. Es gab eine Serie und später auch ein Film darüber....

Keres

Administrator

New PostErstellt: 11.05.08, 18:07  Betreff: Re: Suche den Namen einer Serie! Bitte helfen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mir faellt dazu im Moment auch nur Transformers ein, aber war das damals nicht eine Zeichentrick Serie?

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 11.05.08, 18:47  Betreff: Re: Suche den Namen einer Serie! Bitte helfen!!!  drucken  weiterempfehlen

Huch, stimmt nur der Film war kein Zeichentrick. Aber sonst habe ich leider nichts gefunden.

grolly
Newbie

New PostErstellt: 11.05.08, 18:47  Betreff: Re: Suche den Namen einer Serie! Bitte helfen!!!  drucken  weiterempfehlen

ha, leute ich habs gefunden!!!

heist WINSPECTOR!!! ist früher auf RTL gelaufen, aber danke!!!

Kennt das wer?

piperlein

Moderator

New PostErstellt: 11.05.08, 19:00  Betreff: Re: Suche den Namen einer Serie! Bitte helfen!!!  drucken  weiterempfehlen

@grolly - toll das Du es gefunden hast, die Serie kenne ich leider nicht.

Keres

Administrator

New PostErstellt: 11.05.08, 19:51  Betreff: Re: Suche den Namen einer Serie! Bitte helfen!!!  drucken  weiterempfehlen

Freut mich das du es gefunden hast grolly.

Nee, also ich kenne das nicht.
Hab mir gerade das Intro davon bei youtube angeschaut, aber kommt mir wirklich nicht bekannt vor.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grolly
Newbie

New PostErstellt: 11.05.08, 21:42  Betreff: Re: Suche den Namen einer Serie! Bitte helfen!!!  drucken  weiterempfehlen

ich hab gewusst irgendwas mit inspector hat das geheißen, drum hab ich immer nach inspector und nicht winspector gesucht! ist mir halt eingefallen, dass ich das als kind immer gekuckt hab und jetzt wollt ich das unbedingt wissen!!!

Danke nochmal, ciao...

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search