TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Star Trek 11?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lope de Aguirre
Respected Member

New PostErstellt: 20.06.07, 01:23  Betreff: Re: Star Trek 11?  drucken  weiterempfehlen

Mir gefallen die Aussagen von Orci zu "Star Trek" (2008):
http://trekmovie.com/2007/06/18/orci-big-budget-maybe-not-big-stars/

"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 20.06.07, 15:49  Betreff: Re: Star Trek 11?  drucken  weiterempfehlen

Ich muss ganz ehrlich zugeben das mir das ganze Prinzip dieses Films gar nicht gafaellt.
Ich mag keine Prequells und nach 10 Filmen in Reihenfolge einen Prequell zu bringen mag ich gar nicht.
Aber ich bin eh immer noch stink sauer auf die das die Enterprise abgesetzt haben

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lope de Aguirre
Respected Member

New PostErstellt: 28.07.07, 05:45  Betreff: Re: Star Trek 11?  drucken  weiterempfehlen

Ich halte den neuen Film für SEHR vielversprechend und auch marketingtechnisch für einen sehr klugen Schachzug.

Übringens ist gerade frisch bestätigt worden, dass Leonard Nimoy Spock spielen wird und Zachary Quinto (Heroes) die jüngere Ausgabe des selben Charakters.

"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lope de Aguirre
Respected Member

New PostErstellt: 30.01.08, 15:10  Betreff:  Re: Star Trek 11?  drucken  weiterempfehlen

Hier gibts den Teaser:
http://www.paramount.com/startrek/

I like it

Keres

Administrator

New PostErstellt: 31.01.08, 03:32  Betreff: Re: Star Trek 11?  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mir den Film mit aller Wahrscheinlichkeit nicht ansehen.
Ich halte nichts davon das sie jetzt wieder auf Kirk und co. zurueckgreifen, auch wenn es die junge Version der Charaktere ist, oder vielleicht gerade deshalb
Aber danke dir fuer den Link Lope!!

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling

[editiert: 31.01.08, 03:32 von Keres]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lope de Aguirre
Respected Member

New PostErstellt: 21.12.08, 23:58  Betreff: Re: Star Trek 11?  drucken  weiterempfehlen

Kinotrailer:
http://www.apple.com/trailers/paramount/startrek/

Internet-Trailer (mit einer KLEINEN Abweichung):
http://www.aintitcool.com/node/39238

Lope de Aguirre
Respected Member

New PostErstellt: 01.06.09, 11:22  Betreff: Re: Star Trek 11?  drucken  weiterempfehlen

Wundert mich schon, dass trotz des neuen Trek-Blockbusters und dem Medienrummel hier gar nichts über Trek geschrieben wird - weder über die alten Serien und Filme, noch über den neuen.

Habe den Film vor einiger Zeit im englischen Original im Kino gesehen.

Bunt, laut, hektisch.
Die Schauspieler waren OK.

Der pathetische Anfang um George Kirk war noch gelungen, auch Pines Anfangsszenen waren recht gut, sowie eine Szene ziwschen Kirk + Spock (die, die schon zuvor veröffentlicht wurde, wo Scotty noch nass auf die Brücke mit Kirk kommt und Spock sie zu Rede stellt).

Auch schön war es, Nimoy als Spock Prime nochmal zu sehen, er wirkt im Film jünger als in den Interviews + Fotots, die ich in den letzten Jahren von ihm gesehen habe.
Richtig genuzt hat der Film das Novum den echten Spock an Board zu haben jedoch nicht - die für mich größte Enttäschung des ganzen Films und trotzdem einer der besten Parts - beim rest hatte ich nach confused matthews Review schon meine Erwartungen auf ein Minimum geschraubt.

Keine Story, keine richtigen Charaktere -> wobei sie im Ansatz da waren, es scheint so leicht daraus was richtiges zu machen (hoffen wir bei der SICHEREN Fortsetzung mit dem gleichen Maincast auf ein Batman Begins / Dark Knight-Verhältnis). Pike ist gut, nur nicht genutzt, Spock Prime ist gut, nur zu wenig genutzt und Quinto enttäuscht sogar als junger Spock und damit der imo einzige Angelpunkt des Films.
Dabei fällt mir ein, dass man emotional bzw. schreiberisch und darstellerisch deutlich mehr aus der Nero/Kirk-Beziehung hätte herausholen können -> das wurde komplett übergangen!!!

Juhu Mainstream-Trek, was einen nostlagisch-wehmütig auf "Star Trek: Nemesis" blicken lässt - kaum fassbar.

Shran
Master Member

New PostErstellt: 01.06.09, 23:03  Betreff: Re: Star Trek 11?  drucken  weiterempfehlen

Na ich habe mir den Film heute auch endlich mal angesehn und muss doch sagen ich hätte es nicht gedacht aber ich finde ihn garnicht schlecht

Ich muss dir zustimmen man hätte viel mehr rausmachen können aber es war trotsdem nicht schlecht mittlerweile ist man als Star Trek Fan ja über alles froh hauptsache sie machen was neues

Vince Lombardi

http://sauerland-mustangs.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search