| Autor |
Beitrag |
Rokko-Girl
Super Member 
|
Erstellt: 08.10.06, 22:30 Betreff: Halloween
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wie findet ihr eigentlich die Filmreihe Halloween??? Also ich finds richtig gruselig!!! Hier schon mal ein Vorgeschmack: es ist die nacht des 31. Oktobers als der 6 Jährige Micheal Myeres seine 17 Jährige Schwester umbringt! Nach diesem Mord wird er in ne Psychatrie (odda wie mans schreibt ) eingeliefert. Sein Psychater Mr. Loomis sieht das Böse in ihm! Eine Boshaftigkeit. Doch schon bald gelingts Micheal aus der Psychatrie zu fliehen. Da ist er schon ein Teenager und macht sich auf die suche seiner Verwandten um sie alle zu töten....
Denn Rest muss ich auf Wikipedia nach gucken !!
Ich hoffe ihr antwortet auf meinen Beitrag
|
|
| nach oben |
|
 |
Fallen Angel
Elite Member 
|
Erstellt: 09.10.06, 20:26 Betreff: Re: Halloween
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich kenn den Film nicht -.- Und nach meiner Meinung gibt es nicht viele wirklich gute "Horror" oda sowas Filme...leider. Welche sind übertrieben und andere haben eine doofe Story usw.
So mit der einzigste Film den ich in den Bereich gut finde soweit ich mich erinnern kann ist SawI+II
Greetz Fallen Angel
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 09.10.06, 23:19 Betreff: Re: Halloween
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fand damals die Freddy Krueger Filme immer ganz gut, natuerlich nur in ungeschnittener Form  Halloween hab ich mir weniger angeschaut.
Lieben Gruss Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
| nach oben |
|
 |
Lily
Elite Member 
|
Erstellt: 10.10.06, 12:24 Betreff: Re: Halloween
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun ja, von der Filmreihe halte ich nicht viel bis wenig. Kommt nun mal nix an das Original bzw. ich muss wohl sagen den ersten Teil heran !
Von manchen Filmen sollte man einfach keine Fortsetzungen drehen. Highlander ist da auch so ein Beispiel für überflüssige Sequels
all the best Lily
|
 |
Rokko-Girl
Super Member 
|
Erstellt: 10.10.06, 13:45 Betreff: Re: Halloween
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kennt eina ne internet seite für karten von halloween zum ausdrucken???
|
|
| nach oben |
|
 |
Rokko-Girl
Super Member 
|
Erstellt: 14.10.06, 14:40 Betreff: Re: Halloween
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab sie zwar noch nicht geschaut den ich vertrage so viel horror nicht Abba ich habe die geschichte von halloween gelesen!!! I internet! ich finds schaurig!!!
lg Rokko-girl 
|
|
| nach oben |
|
 |
Oami
Newbie 
|
Erstellt: 11.06.08, 23:37 Betreff: Re: Halloween
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab die gesehen als ich ungefähr 13-14 war und hab da bei nem freund übernachtet meine fresse ich glaub des war die schlimmste nacht die ich bisher hatte sonen alptraum wünsch ich niemandem
der Mensch will manchmal höflich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer ein kluger fragt erst mit Verstand aus welchem Stoff ist denn die Wand http://s19.bitefight.de/c.php?uid=19036
|
|
| nach oben |
|
 |
|