|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 02.02.05, 17:43 Betreff: Neues von "Spider-Man 3"
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Neues von "Spider-Man 3"
J.K. Simmons,der J. Jonah Jameson in den Spider-man Verfilmungen spielt, gab bekannt, das die Dreharbeiten von "Spider-man 3" bereits in drei Monaten beginnen sollen. Der Film wird am 4. Mai 2007 rauskommen.
Sam Raimi sagte in einem Interview, das man sich bereits auf einen Bösewicht für den dritten Film geeinigt habe. Sony Pictures und Marvel werden zu einem geeigneten Zeitpunkt bekannt geben, um wen es sich handelt.
Sein Bruder und erhaben bei der Auswahl des Gegners überlegt, welcher am besten eine menschliche Schwäche verkörpert die Peter überwinden muss, um ein Verantwortungsbewusster Erwachsener zu werden. Gleichzeitig soll der neue Gegner Visuelle ansprechend sein, und dem Publikum optisch etwas komplett Neues bieten.
Quelle: nowplayingmag
Lieben Gruss Keres

|
|
| nach oben |
|
 |
Fallen Angel
Elite Member 
|
Erstellt: 06.10.06, 15:52 Betreff: Re: Neues von "Spider-Man 3"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das hört sich ja schon ganz gut. Also den ersten hab ich gesehen hab ich auch den 2.Teil gesehen glaub schon weiß ich garnicht mehr ~Alsheimer lässt grüßen~
Ob ich mir den 3.Teil angucken werde mal sehn^^ Aber bis dahin is ja noch bissel Zeit...dann kann man ja immer noch entscheiden.
Vielen Dank für die Info
Greetz Fallen Angel
|
 |
|
|