TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
"Highlander: The Source"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 13.02.05, 15:09  Betreff: "Highlander: The Source"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Highlander: The Source" ohne Lambert

Bald soll die Produktion von "Highlander: The Source" bei Dimension beginnen, aber Fans fragen sich immer noch, wer die Hauptrolle übernehmen wird.

Christopher Lambert wird nicht wieder mit dabei sein.

Gerüchten zufolge ist Adrian Pauls Serien-Charakter Duncan McLeod im Drehbuch. Der Schauspieler erzählte aber IESB, dass er noch nicht zugestimmt habe.

"Es ist die Rede von einem neuen Film. Ich bin mir aber nicht sicher, das hängt vom Drehbuch ab", so Paul.

Paul fügt hinzu, dass er noch nichts über das Drehbuch weiß. "Ich bin mir nicht sicher, aber ich werde von ihnen hören, wenn sie sich entschieden haben."

Quelle: www.moviehole.net

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Romeo
Respected Member

New PostErstellt: 03.05.06, 23:43  Betreff: Re: "Highlander: The Source"  drucken  weiterempfehlen

Der erste Highlander gehört zu meinen Lieblingsfilmen ( immer noch ) , aber was danach kam .. naja
und jetzt auch noch ohne Lambert ?? Ich weiß ja nicht ... gibt es da mittlerweile was neues ? Ich habe noch nichts davon gehört.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 04.05.06, 04:17  Betreff: Re: "Highlander: The Source"  drucken  weiterempfehlen

"Highlander: The Source" soll der erste Teil einer neuen Highlander Trilogie sein und irgendwann 2006 in die Kinos, oder gleich auf DVD kommen.
Ein genaues Datum ist bisher nicht bekannt.

In dieser Trilogie sollen die Ursprünge der Unsterblichen ergründet werden. Im ersten Teil soll erzählt werden, wie die Unsterblichen den Heiligen Gral ihrer Welt suchen.
Hauptdarsteller ist Adrian Paul als Duncan McCloud.

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sven_TV
Super Member

New PostErstellt: 04.05.06, 10:20  Betreff: Re: "Highlander: The Source"  drucken  weiterempfehlen

Ach der Adrian Paul! Na dann ist es wenigtens einer den man schon als Highlander kennt

Die, die ich liebe,
hat mir gesagt,
dass sie mich braucht!
Darum,
gebe ich auf mich Acht.
sehe auf meinen Weg und
fürchte mich vor jedem Regentropfen,
dass er mich erschlagen könnt!

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?m=l&a=das_sven
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Romeo
Respected Member

New PostErstellt: 04.05.06, 16:39  Betreff: Re: "Highlander: The Source"  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Keres
    "Highlander: The Source" soll der erste Teil einer neuen Highlander Trilogie sein und irgendwann 2006 in die Kinos, oder gleich auf DVD kommen.
    Ein genaues Datum ist bisher nicht bekannt.

In dieser Trilogie sollen die Ursprünge der Unsterblichen ergründet werden. Im ersten Teil soll erzählt werden, wie die Unsterblichen den Heiligen Gral ihrer Welt suchen.
    Hauptdarsteller ist Adrian Paul als Duncan McCloud.
Hört sich ja an wie bei Star Wars, das die "Vorgeschichte" im nachhinein gedreht wird
Naja aber werde es mir bestimmt anschauen ... und wenn es nur ist um darüber zu meckern, das auch die Teile nicht an Teil 1 "ranreichen"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel
Super Member

New PostErstellt: 04.05.06, 18:23  Betreff: Re: "Highlander: The Source"  drucken  weiterempfehlen

Cool! Ich hab die Serie immer geschaut. Finde Adrien Paul klasse !

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 04.05.06, 20:18  Betreff: Re: "Highlander: The Source"  drucken  weiterempfehlen

Ich finde ihn auch gut, er hat in der Serie wirklich klasse gespielt

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Romeo
Respected Member

New PostErstellt: 05.05.06, 20:28  Betreff: Re: "Highlander: The Source"  drucken  weiterempfehlen

Ach ja die Serie gab es ja auch noch.
Naja irgendwie bin ich was Highlander betrifft etwas Dickköpfig.

Getreu dem Highlander Motto: ES KAN NUR EINEN GEBEN ...

nämlich Teil 1

Keres

Administrator

New PostErstellt: 05.05.06, 22:25  Betreff: Re: "Highlander: The Source"  drucken  weiterempfehlen

Der erste teil war wirklich der Beste
Aber die Serie fand ich auch sehr gut, nur hab ich mich gewundert wo immer so viele Unsterbliche hergekommen sind

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Romeo
Respected Member

New PostErstellt: 05.05.06, 22:41  Betreff: Re: "Highlander: The Source"  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau das ist auch ein Hauptgrund warum mir die anderen Teile nicht so gefallen haben.
Es war doch schlicht und einfach alles erledigt am ende von Teil 1, und dann wird eine Story konstruiert um noch mal ein bisschen Geld zu machen da der erste so ein Erfolg war.

Für mich muss ein Film natürlich nicht realistisch sein, aber nachvollziehbar.

Keres

Administrator

New PostErstellt: 05.05.06, 22:47  Betreff: Re: "Highlander: The Source"  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe das auch so wie du Romeo.
Realistisch haben wir im realen Leben genug, muss ich also in Filmen nicht auch noch haben
Aber eine erfolgreiche Story wird leider oft ausgereitzt bis zum geht nicht mehr.

Lieben Gruss
Keres

------------------------
Wenn das Herz weint,
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search