| Autor |
Beitrag |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 13.02.05, 15:09 Betreff: "Highlander: The Source"
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
"Highlander: The Source" ohne Lambert
Bald soll die Produktion von "Highlander: The Source" bei Dimension beginnen, aber Fans fragen sich immer noch, wer die Hauptrolle übernehmen wird.
Christopher Lambert wird nicht wieder mit dabei sein.
Gerüchten zufolge ist Adrian Pauls Serien-Charakter Duncan McLeod im Drehbuch. Der Schauspieler erzählte aber IESB, dass er noch nicht zugestimmt habe.
"Es ist die Rede von einem neuen Film. Ich bin mir aber nicht sicher, das hängt vom Drehbuch ab", so Paul.
Paul fügt hinzu, dass er noch nichts über das Drehbuch weiß. "Ich bin mir nicht sicher, aber ich werde von ihnen hören, wenn sie sich entschieden haben."
Quelle: www.moviehole.net
Lieben Gruss Keres

|
|
| nach oben |
|
 |
Romeo
Respected Member 
|
Erstellt: 03.05.06, 23:43 Betreff: Re: "Highlander: The Source"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der erste Highlander gehört zu meinen Lieblingsfilmen ( immer noch ) , aber was danach kam .. naja und jetzt auch noch ohne Lambert ?? Ich weiß ja nicht ... gibt es da mittlerweile was neues ? Ich habe noch nichts davon gehört.
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 04.05.06, 04:17 Betreff: Re: "Highlander: The Source"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Highlander: The Source" soll der erste Teil einer neuen Highlander Trilogie sein und irgendwann 2006 in die Kinos, oder gleich auf DVD kommen. Ein genaues Datum ist bisher nicht bekannt.
In dieser Trilogie sollen die Ursprünge der Unsterblichen ergründet werden. Im ersten Teil soll erzählt werden, wie die Unsterblichen den Heiligen Gral ihrer Welt suchen. Hauptdarsteller ist Adrian Paul als Duncan McCloud.
Lieben Gruss Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
| nach oben |
|
 |
Sven_TV
Super Member 
|
|
| nach oben |
|
 |
Romeo
Respected Member 
|
Erstellt: 04.05.06, 16:39 Betreff: Re: "Highlander: The Source"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Keres
"Highlander: The Source" soll der erste Teil einer neuen Highlander Trilogie sein und irgendwann 2006 in die Kinos, oder gleich auf DVD kommen. Ein genaues Datum ist bisher nicht bekannt.
In dieser Trilogie sollen die Ursprünge der Unsterblichen ergründet werden. Im ersten Teil soll erzählt werden, wie die Unsterblichen den Heiligen Gral ihrer Welt suchen. Hauptdarsteller ist Adrian Paul als Duncan McCloud. |
Hört sich ja an wie bei Star Wars, das die "Vorgeschichte" im nachhinein gedreht wird Naja aber werde es mir bestimmt anschauen ... und wenn es nur ist um darüber zu meckern, das auch die Teile nicht an Teil 1 "ranreichen" 
|
|
| nach oben |
|
 |
Angel
Super Member 
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
|
| nach oben |
|
 |
Romeo
Respected Member 
|
Erstellt: 05.05.06, 20:28 Betreff: Re: "Highlander: The Source"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach ja die Serie gab es ja auch noch. Naja irgendwie bin ich was Highlander betrifft etwas Dickköpfig.
Getreu dem Highlander Motto: ES KAN NUR EINEN GEBEN ...
nämlich Teil 1
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 05.05.06, 22:25 Betreff: Re: "Highlander: The Source"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der erste teil war wirklich der Beste  Aber die Serie fand ich auch sehr gut, nur hab ich mich gewundert wo immer so viele Unsterbliche hergekommen sind 
Lieben Gruss Keres

------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
| nach oben |
|
 |
Romeo
Respected Member 
|
Erstellt: 05.05.06, 22:41 Betreff: Re: "Highlander: The Source"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, genau das ist auch ein Hauptgrund warum mir die anderen Teile nicht so gefallen haben. Es war doch schlicht und einfach alles erledigt am ende von Teil 1, und dann wird eine Story konstruiert um noch mal ein bisschen Geld zu machen da der erste so ein Erfolg war.
Für mich muss ein Film natürlich nicht realistisch sein, aber nachvollziehbar.
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 05.05.06, 22:47 Betreff: Re: "Highlander: The Source"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sehe das auch so wie du Romeo. Realistisch haben wir im realen Leben genug, muss ich also in Filmen nicht auch noch haben  Aber eine erfolgreiche Story wird leider oft ausgereitzt bis zum geht nicht mehr.
Lieben Gruss Keres

|
|
| nach oben |
|
 |
|