TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
"Resident Evil 3"?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 13.12.04, 16:30  Betreff: "Resident Evil 3"?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Resident Evil 3"?

Paul W.S. Anderson hat diese Woche mit "Now Playing Magazine" über einen möglichen dritten Teil von "Resident Evil" gesprochen.

"Im Moment ist es nur ein Konzept. Der zweite Film war erfolgreicher als der erste. Selbstverständlich denkt man über einen weiteren Teil nach. Als ich den ersten Film gedreht habe, dachte ich immer, dass es eine Trilogie sein soll. Ich hab mir vorgestellt, dass der erste Film ein Prequel zu den Videospielen ist. Der zweite sollte in dem gleichen Zeitrahmen wie die Spiele, vor allem "Resident Evil: Nemesis", sein. Der dritte Teil sollte ein Sequel zu den Videospielen sein und zeitlich kurz danach eingeordnet werden. Ich würde also gerne einen dritten Teil drehen, aber wir sind noch in Verhandlungen. Der Wunsch, den Film zu machen, ist auf jeden Fall da."

Quelle sf-radio

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shran
Respected Member

New PostErstellt: 13.12.04, 18:10  Betreff: Re: "Resident Evil 3"?  drucken  weiterempfehlen

Ja das Ende vom zweiten Teil deutete ja auch schon stark an das ein dritter Teil kommen wird!

Ich gehe also mal sehr stark davon uas das wir einen dritten teil zu sehen bekommen

Liebe Grüße!
Shran

------------------------------------------------------

Kein Ding ist an sich gut oder böse, nur unser Denken macht es dazu.

Erfolg ist die Fähigkeit ,von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen ,ohne seine Begeisterung zu verlieren.

Liebe Grüße an alle meine Buddies

Vince Lombardi

http://sauerland-mustangs.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search