TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der neue Superman?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 18.10.04, 18:14  Betreff: Der neue Superman?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Geruechte um den neuen Superman Film und die dazu gehoerigen Schauspieler gehen weiter.

Jetzt hat eine zuverlaessige Quelle (Dark Horizons) behauptet das der neue Clark Kent ein gewisser Brandon James Routh (26) werden soll.

Auch wurde angeblich schon eine neue Lois Lane in Betracht gezogen.
Es soll evtl. "OC's" Mischa Barton werden.

Das bringt allerdings viele Fans auf die Palme weil die Dame gerade erstmal 18 Jahre jung ist und angeblich so duenn sei das sie fast auseinander brechen wuerde *G*

Auch von dem neuen Superman Darsteller bin ich nicht gerade begeister und kann nur wirklich hoffen das es alles nur Geruechte sind und sie noch eine bessere Loesung finden werden!

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teyla
Master Member

New PostErstellt: 18.10.04, 19:40  Betreff: Re: Der neue Superman?  drucken  weiterempfehlen

Da hoffe ich aber auch wirklich das das nur ein Gerücht ist.

Was wollen wir denn mit ner 18 jährigen Lois Lane, da ist die bei Smallville ja schon älter

Teyla
-------------------------------------------------------

In life, you must try and be the type of person that your dog thinks you are.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

New PostErstellt: 13.11.04, 18:31  Betreff: Re: Der neue Superman?  drucken  weiterempfehlen

Bryan Singer über "Superman"-Kinofilm

Bryan Singer, der beim neuen "Superman"-Kinofilm Regie führt, erzählte dem Radiosender KROQ in Los Angeles, dass sich der Film eher um einen Superman dreht, "einige Jahre nachdem er angekommen ist und einige Heldentaten vollbracht hat." Seine Geschichte wird nur in Rückblenden angedeutet, berichtet die Website Zap2it.com.

Singer fügte hinzu, dass er den unbekannten Darsteller Brandon Routh für die Rolle des Manns aus Stahl engagiert hat, um einen Schauspieler zu haben, dessen Schauspiel-Geschichte einem neuen, unverkennbaren Superman-Image nicht im Wege steht. Singer sagte, dass er auch Tom Welling in Betracht gezogen hat, der Clark Kent in der WB-Serie "Smallville" spielt, doch weder das Budget noch die Richtung des Filmes deuteten auf einen "Smallville"-Kinofilm hin. "Auch wenn er existiert und einen Teil im Leben dieses Charakters zeigt," wird der neue Superman eine "eigene Version" sein, sagte Singer.

Die Produktion des neuen Filmes soll im Februar beginnen. Der US-Kinostart ist für Sommer 2006 angesetzt.

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shran
Respected Member

New PostErstellt: 14.11.04, 00:54  Betreff: Re: Der neue Superman?  drucken  weiterempfehlen

hmm damit steht fest das ich mir den Film aber wohl nicht ansehen werde ,für mich klingt das ziemlich armselig fidnest du nicht?

Shran

------------------------------------------------------

Kein Ding ist an sich gut oder böse, nur unser Denken macht es dazu.
Keres

Administrator

New PostErstellt: 14.11.04, 01:11  Betreff: Re: Der neue Superman?  drucken  weiterempfehlen

Ja, das finde ich auch.

Ich werd mir den Film auch nicht anschauen.
hehe, ein Superman der schon einige jahre unterwegs ist, und dafuer nehmen sie nen 26 jaehrigen??
Und wenn die wirklich die eine als Lois Lane nehmen wollen, die 18 jaehrige, das waers dann ja auch echt noch

Lieben Gruss
Keres

Shran
Respected Member

New PostErstellt: 14.11.04, 01:16  Betreff: Re: Der neue Superman?  drucken  weiterempfehlen

Naja der film hört sich schon nach ner billig Produktion an udn soll dann auch noch was völlig eigenständiges sein ,das ist doch echt blödsinn

Shran

Keres

Administrator

New PostErstellt: 14.11.04, 01:25  Betreff: Re: Der neue Superman?  drucken  weiterempfehlen

Er soll aber an die Filme mit Chris Reeve anschliessen.

Aber das ist ja auch echt Bloedsinn, der war bei dem letzten Film ja auch schon viel aelter als dieser Typ hier.

Alle Smallville Fans sind stink sauer ueber diesen Film.

Wenn der echt einen aelteren Superman darstellen soll, warum zu Teufel haben sie dann nicht Dean Cain genommen??

Lieben Gruss
Keres

Shran
Respected Member

New PostErstellt: 14.11.04, 01:29  Betreff: Re: Der neue Superman?  drucken  weiterempfehlen

Weil sie bescheuert sind *G*

Wahrscheinlich könen sie sich Dean Cain auch nicht leisten

Das wird echt ein armseliger film

Shran

[editiert: 14.11.04, 01:30 von Shran]
Keres

Administrator

New PostErstellt: 14.11.04, 01:45  Betreff: Re: Der neue Superman?  drucken  weiterempfehlen

Naja, Dean Cain war gerade in einer neuen Serie in den Staaten zu sehen.
Die Serie 'Clubhouse' wurde aber leider nach wenigen Folgen auf Eis gelegt.
Also haette er schon Zeit Superman zu drehen *G*
Und ganz so teuer ist er bestimmt auch nicht, jedenfalls wuerde ich mir den Film auf jeden Fall anschauen wenn er den Superman spielen wuerde *G*

Lieben Gruss
Keres

Shran
Respected Member

New PostErstellt: 14.11.04, 02:09  Betreff: Re: Der neue Superman?  drucken  weiterempfehlen

ja dann wäre die Besetzung ja uach nicht so arm wie jetzt und man hätte jemand der auch Superman würdig ist *G*

Shran

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search