TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Harry Potter V

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 09.02.05, 12:59  Betreff: Harry Potter V  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Rupert Grint nicht mehr als Ron im fünften Harry Potter-Abenteuer?

In einem Interview mit der französischen Zeitschrift 'One Magazin', welches von der Seite www.veritaserum.com ins Englische übersetzt wurde, hat Rupert Grint, der in dem Harry Potter-Film den Ron spielt, für die Fans Interessantes geäußert.

Neben der Angabe, dass er den fünften Band aus Faulheit nur bis zum dritten Kapitel gelesen hat und dass er hofft, dass Ron und Hermine kein Paar werden, weil er keine Lust auf romantische Szenen hat, dürfte eine Aussage für Fans besonders interessant sein.

Er hat sich noch nicht entschieden, ob er im kommenden Film 'Harry Potter and the Order of the Phoenix' weiterhin in der Rolle des Ron Weasley mitwirken wird.

Quelle TVInfo

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angel100780
Super Member

New PostErstellt: 09.02.05, 13:05  Betreff: Re: Harry Potter V  drucken  weiterempfehlen

Und was ist mit Teil IV? Gibt es da schon etwas neues drüber?

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum

[editiert: 06.05.05, 14:28 von Angel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 09.02.05, 13:07  Betreff: Re: Harry Potter V  drucken  weiterempfehlen

Ja, ist komisch aber ueber Tei IV hab ich bis jetzt noch gar nichts gefunden *G*

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angel100780
Super Member

New PostErstellt: 09.02.05, 13:13  Betreff: Re: Harry Potter V  drucken  weiterempfehlen

Merkwürdig. Sehr misteriös. Die machen darum bestimmt wieder so ein Mega Staatsgeheimnis draus. So ein Schwachsinn. Wenn der Teil so scheiße wird wie Teil drei, dann brauchen die den erst gar nicht drehen. Die die die Bücher gelesen haben, werden sowieso wie immer nur enttäuscht...

Alles Liebe
eure Angel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 09.02.05, 13:16  Betreff: Re: Harry Potter V  drucken  weiterempfehlen

Hab aber schon was dazu gefunden *G*
Die machen wohl eine Drehpause im Moment und deshalb ist da nicht viel zu berichten gewesen.

Lieben Gruss
Keres

angel100780
Super Member

New PostErstellt: 09.02.05, 13:21  Betreff: Re: Harry Potter V  drucken  weiterempfehlen

Aha. Hab´s schon gesehen und schon was drauf geantwortet.

Alles Liebe
eure Angel

Angel
Super Member

New PostErstellt: 14.04.05, 18:07  Betreff: Re: Harry Potter V  drucken  weiterempfehlen

Robbie Coltrane, der Hagrid-Darsteller in den ersten vier Harry Potter Filmen, hat nun gegenüber der Sunday Times neue Angaben im Bezug auf sein Mitwirken im fünften Film gemacht. Er macht klar, dass es noch nicht ganz sicher ist, ob er mitspielen wird. Seinen Angaben zu Folge, hat er für vier Filme unterzeichnet und was danach kommt, wird sich zeigen...

So kommentierte Coltrane gegenüber der Presse:

“Well, it takes nine months to make a Potter movie,” he says. “There’s not a lot else you can do. You can’t tell people to put their film on hold till you’re ready in September, it doesn’t work that way."

“I mean, I’m doing this play but that’s only three weeks. We’ll see what happens now that I’ve finished the Potter films. I signed for four and I’ve done them now. There’s no great mystery to these things.”

Deutsch:

"Gut, es braucht neun Monate einen Potter Film zu drehen," sagte er "da ist nicht viel Zeit für andere Sachen. Du kannst den Leuten nicht sagen, sie sollen ihren Film stoppen, bis du im September fertig bist, das funktioniert so nicht."

"Ich will sagen, ich mache diesen Film, aber das sind nur drei Wochen. Wir werden sehen was passiert, nun wo ich die Potter Filme beendet habe. Ich habe für vier unterschrieben und die habe ich jetzt gemacht. Da ist kein großes Geheimnis um diese Dinge."

Quelle: harrypotter-buch.de

Alles Liebe
eure Angel

Keres

Administrator

New PostErstellt: 06.05.05, 13:49  Betreff: Re: Harry Potter V  drucken  weiterempfehlen

Radcliffe zaubert auch in "Potter 5"

Der bisherige "Harry Potter" Darsteller Daniel Radcliffe wird auch im fünften Teil der Reihe den Zauberstab schwingen.

Wie der 15-jährige heute bestätigte wird er definitiv auch in "Harry Potter und der Orden des Phoenix" die Rolle des Zauberschülers übernehmen. Die Dreharbeiten zu Teil vier wurden vor kurzem abgeschlossen, der fünfte "Potter" wird nächstes Jahr in Produktion gehen.

Radcliffe wurde mit 12 Jahren für den ersten Teil der Reihe "Harry Potter und der Stein der Weisen" gecastet. Nun wird er mit 16 Jahren im fünften Teil der Reihe ebenfalls mit dabei sein.

Übrigens erhält der "junge Potter" keine frühzeitige Kopie des sechsten J.K. Rowling Bandes. "Es macht spaß die Abenteuer mit allen anderen zu entdecken", so Radcliffe.

Quelle: USA Today

Lieben Gruss
Keres

Elaine
Member

New PostErstellt: 24.11.06, 14:35  Betreff: Re: Harry Potter V  drucken  weiterempfehlen

Freut ihr euch schon auf den fünften Teil von Harry Potter?

der erste trailer zum 5 film

[url=http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/97/01/77/9701770.html]Klick mich[U/url]

Bleibe immer du selbst und lasse dich nie von anderen verbiegen

Besucht mich doch mal, würd mich freuen

Mein kleines Heim
Keres

Administrator

New PostErstellt: 24.11.06, 23:59  Betreff: Re: Harry Potter V  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elaine,

ich hab dazu einen Trailer unter "Aktuell im Kino" gepostet, weil es ja bald soweit ist das der Film in den Kinos kommt, na ja, jedenfalls in ein paar Monaten

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search