| Autor |
Beitrag |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 26.08.04, 21:54 Betreff: Jurassic Park IV
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe gehört das bald der 4. Teil von Jurassic Park gedreht wird.
Also ich freue mich schon sehr darauf denn diese Filme gefallen mir sehr.
Hat noch jemand anderes davon gehört? Wenn ja, was habt ihr gehört?

Lieben Gruss Keres

|
|
| nach oben |
|
 |
ximox04
Member 
|
Erstellt: 26.08.04, 22:12 Betreff: Re: Jurassic Park IV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab leider noch nichts davon gehört. Bin aber auch schon sehr gespannt drauf. Mir gefallen die Filme nämlich auch alle sehr gut. 
Liebe Grüße
UND
|
|
| nach oben |
|
 |
angels_epiphany
Besucher
|
Erstellt: 01.09.04, 01:28 Betreff: Re: Jurassic Park IV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich war mal im Slayervers und da haben sie Folgendes geschrieben !
"Das Geheimnis, um den ominösen Film mit einer "Vier", in dem David spielen soll, scheint nun gelüftet,.. aber lest selbst.
Author: Garth Franklin
Sieht so aus, als handele es sich bei dem großen Film mit einer "Vier", den David Boreanaz erst kürzlich in einem Interview erwähnt hat, nicht um "Die Fantastischen Vier" oder "Indiana Jones 4", sondern um den nächsten Jurassik Park 4.
Die Rollenbesetzungen für das Projekt stehen kurz bevor und den Leuten, die ihre Fühler nach weiteren Informationen ausgestreckt haben, wurde offenbar erzählt, dass David Boreanaz die Hauptrolle bekommen soll.
Na dann, fröhliche Dinojagd!
Bisher handelt es sich noch um Gerüchte, aber wir halten euch auf dem Laufenden!!

Liebeslied
Wie soll ich meine Seele halten, daß sie nicht an deine rührt? Wie soll ich sie hinheben über dich zu andern Dingen? Ach gerne möcht ich sie bei irgendwas Verlorenem im Dunkel unterbringen an einer fremden stillen Stelle, die nicht weiterschwingt, wenn deine Tiefen schwingen. Doch alles, was uns anrührt, dich und mich, nimmt uns zusammen wie ein Bogenstrich, der aus zwei Saiten eine Stimme zieht. Auf welches Instrument sind wir gespannt? Und welcher Spieler hat uns in der Hand? O süßes Lied. R. M. Rilke
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 12.09.04, 02:25 Betreff: Re: Jurassic Park IV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ja, das mit David Boreanaz und Jurassik Park hat sich ja nun erledigt *G*
Na, Hauptsache sie drehen den Film, mit oder ohne David 
Lieben Gruss Keres

|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 15.02.05, 21:23 Betreff: Re: Jurassic Park IV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Jurassic Park" IV macht Fortschritte.
"Jurassic Park IV" befindet sich in einem frühen Stadium der Vor-Produktion. Die neuste Version des Drehbuchs orientiert sich dabei am ersten Film. Nahezu alle Schauspieler des ersten Teils kommen darin vor. Darunter Sam Neill, Jeff Goldblum, Richard Attenborough (John Hammond), und Ariana Richards (Hammonds Enkelin).
Das Drehbuch stammt von William Monahan, und wird derzeit von John Sayles überarbeitet. Welche Schauspieler tatsächlich dabei sein werden, wird man erst nach der endgültigen Version des Drehbuches wissen.
Ein Regisseur wurde noch nicht benannt. Steven Spielberg ist zumindest als Produzent weiterhin dabei.
Der Paläontologe Dr. Jack Horner fungiert, wie in den anderen "Jurassic Park" Filmen, als wissenschaftlicher Berater.
Quelle: filmforce
Lieben Gruss Keres

|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 24.02.06, 12:54 Betreff: Re: Jurassic Park IV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jurassic Park IV doch frueher als erwartet.
Laut Steven Spielberg, wird mit den Dreharbeiten zu dem Film schon naechstes Jahr begonnen. Ein gutes Script sei gefunden, so stehe dem Nichts mehr im Wege. Der Film soll dann 2008 in die Kinos kommen.
Lieben Gruss Keres

~~My World~~
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
| nach oben |
|
 |
Mandy
Elite Member 
|
Erstellt: 24.02.06, 13:31 Betreff: Re: Jurassic Park IV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow, freue mich auch schon riesig - bin völlig vernarrt in die Jurassic Park-Reihe !
Von den 2-beinigen, nicht schuppigen Akteuren fand ich Jeff Goldblum einfach spitze !
....und bitte noch mehr von diesen Handy-klingelnden-Dino-Häufchen, den Gag fand ich genial !!
Ein freudiges Grooooaaaauuuur an alle Saurier-Freaks von Mandy
|
|
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 25.02.06, 15:16 Betreff: Re: Jurassic Park IV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Endlich mal jmand der die Filme genauso liebt wie ich
Ich fand zwar den ersten teil am Besten, aber die anderen waren auch klasse, bin schon total auf den 4. Teil gespannt.
Lieben Gruss Keres

~~My World~~
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
| nach oben |
|
 |
Fallen Angel
Elite Member 
|
Erstellt: 06.10.06, 15:33 Betreff: Re: Jurassic Park IV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oih das ist ja ne supa Nachricht!!! Freu ich mich riesig drauf....vorallen werden die bestimmt noch neue schöne tolle Techniken da rein setzten.....denn werde ich aufjeden Fall sehen....aber dauert ja noch einbissel
Greetz Fallen Angel
|
 |
|