TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neues von "Spider-Man 3"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 02.02.05, 17:43  Betreff: Neues von "Spider-Man 3"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Neues von "Spider-Man 3"

J.K. Simmons,der J. Jonah Jameson in den Spider-man Verfilmungen spielt, gab bekannt, das die Dreharbeiten von "Spider-man 3" bereits in drei Monaten beginnen sollen. Der Film wird am 4. Mai 2007 rauskommen.

Sam Raimi sagte in einem Interview, das man sich bereits auf einen Bösewicht für den dritten Film geeinigt habe. Sony Pictures und Marvel werden zu einem geeigneten Zeitpunkt bekannt geben, um wen es sich handelt.

Sein Bruder und erhaben bei der Auswahl des Gegners überlegt, welcher am besten eine menschliche Schwäche verkörpert die Peter überwinden muss, um ein Verantwortungsbewusster Erwachsener zu werden. Gleichzeitig soll der neue Gegner Visuelle ansprechend sein, und dem Publikum optisch etwas komplett Neues bieten.

Quelle: nowplayingmag

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fallen Angel
Elite Member

New PostErstellt: 06.10.06, 15:52  Betreff: Re: Neues von "Spider-Man 3"  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich ja schon ganz gut. Also den ersten hab ich gesehen hab ich auch den 2.Teil gesehen glaub schon weiß ich garnicht mehr ~Alsheimer lässt grüßen~

Ob ich mir den 3.Teil angucken werde mal sehn^^ Aber bis dahin is ja noch bissel Zeit...dann kann man ja immer noch entscheiden.

Vielen Dank für die Info

Greetz Fallen Angel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search