TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Star Wars III

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 12.09.04, 23:24  Betreff: Star Wars III  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der dritte und letzte Teil der Star Wars Filme wird am 19. Mai 2005 in den USA in die Kinos kommen!!

Bei uns wird er dann wohl erst ein paar Wochen spaeter erscheinen *G*

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shran
Respected Member

New PostErstellt: 12.09.04, 23:26  Betreff: Re: Star Wars III  drucken  weiterempfehlen

Das dauert aber noch lange

Aber ich werde mir ihn dann sofort ansehen habe bisher jeden Teil gesehen einige auch schon öfters

Shran

------------------------------------------------------

Kein Ding ist an sich gut oder böse, nur unser Denken macht es dazu.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres

Administrator

New PostErstellt: 12.09.04, 23:33  Betreff: Re: Star Wars III  drucken  weiterempfehlen

Ja, die haben sich diesmal echt zeit gelassen mit diesem Teil, weiss auch nicht warum.

Anschauen werde ich ihn mir auch auf jeden Fall *G*

Hab die anderen auch schon mehr als einmal geschaut

Allerdings gefielen mir die alten besser als die beiden neuen Teile.

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 05.11.04, 20:17  Betreff: Re: Star Wars III  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gerade den Trailer zum Film gesehen und muss sagen das er sehr gut aussah

Mit viel Glueck werden wir ihn auch in den naechten Tagen hier im Forum presentieren koennen.

Lieben Gruss
Keres

Shran
Respected Member

New PostErstellt: 07.11.04, 22:29  Betreff: Re: Star Wars III  drucken  weiterempfehlen

da hast du Recht das sah wirklich sehr gut aus!

Freue mich schon sher auf den Film werde ihn mir dann auch sofort ansehen

Shran

Keres

Administrator

New PostErstellt: 08.11.04, 15:04  Betreff: Re: Star Wars III  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt auch endlich bei uns zu sehen!!

Der Trailer zu Star Wars III

Lieben Gruss
Keres

Shran
Respected Member

New PostErstellt: 08.11.04, 20:47  Betreff: Re: Star Wars III  drucken  weiterempfehlen

hmm bei mir geht der Trailer nicht , ich kann beim Player nicht auf play drücken

Shran

Keres

Administrator

New PostErstellt: 08.11.04, 20:56  Betreff: Re: Star Wars III  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir geht der Trailer, manchmal muss man ein wenig warten oder auch zweimal auf "play" druecken bevor er geht.

Aber fuer den Fall das er bei anderen auch nicht geht, hier der Link dazu.

http://mfile.akamai.com/12917/wmv/vod.ibsys.com/2004/1104/3891503.200k.wmv
zum downloaden oder einfach in den Browser kopieren.

Lieben Gruss
Keres

Keres

Administrator

New PostErstellt: 14.12.04, 13:39  Betreff: Re: Star Wars III  drucken  weiterempfehlen

"Episode III": Nachdreh

Samuel L. Jackson, der wieder die Rolle von Mace Windu im neuen "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" spielen wird, erzählte "Now Playing Magazine", dass er nach Neujahr nach London reist, um weitere Szenen für den Film zu drehen.
"Letzte Woche wurde ich angerufen", so Jackson.

Da "Die Rache der Sith" der dunkelste der "Star Wars"-Filme sein soll, erzählte Jackson, dass es für seinen Charakter kein gutes Schicksal geben werde. Auf die Frage, was Windu in dem Film machen werde, antwortete Jackson: "Sterben! Ja, so wie der ganze Rest der Jedi. Ich kann die Einzelheiten nicht erzählen, aber es wird ein großartiger Tod sein."

"Wenn der vierte Teil beginnt, sind da nur noch vier Jedi übrig. Luke, Obi-Wan, Yoda und Darth Vader. Alle anderen wurden ermordet, getötet, ausgelöscht, irgendwas in der Art."

Ein cooles Souvenir hat Jackson vom Dreh bekommen. "Ja, ich durfte mein Laserschwert behalten. Ich habe es."

"Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" startet am 19. Mai 2005.

Quelle: scifi.com/scifiwire

Lieben Gruss
Keres

angel100780
Super Member

New PostErstellt: 15.12.04, 22:32  Betreff: Re: Star Wars III  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir läuft der Trailer. Echt viel versprechend. Und dann ist die Saga auch vorbei. Obwohl ja noch ne menge Potentianl in der Story steckt. Hoffe es kommt da noch was!

Alles Liebe
eure angel

Charmed forever!!

Sabrina rules!!

Mein Motto:
Live everyday as if it were your last!!!

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search