TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
X-Men

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 19.12.04, 22:08  Betreff: X-Men  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Zukunft der "X-Men"-Reihe

Über das Franchinse "X-Men" sind von XMenFilms einige Details veröffentlich worden.

"Es muss wohl mit einigen Gerüchten aufgeräumt werden:
Einige Fanseiten haben geschrieben, das ein Film allein über Wolverine noch VOR X-Men 3 in die Kinos kommt - das ist definitiv falsch!
Die X-MEN-Trilogie fertig zu stellen hat absolute Priorität bei 20th Century Fox. Allerdings werden tatsächlich Spin-off-Filme zeitgleich vorbereitet. WOLFERINE und MAGNETO sind in einem frühen Stadium der Entwicklung.

Der das Wetter kontrollierende X-Mean STORM wird erst einmal provisorisch in den dritten Film der Reihe integriert, da möglicherweise Halle Berry nicht zur Verfügung steht.
Sollte Berry doch zurückkommen, könnte der Charakter so ausgedehnt werden, dass er wieder mit den andern Cast-Mitgliedern gleich zieht.
Es ist auch möglich, dass die Rolle des STORMS klein bleibt, ähnlich wie ein CAMEO-Auftritt - allerdings steht das noch nicht hundertprozentig fest: Auch möglich, dass die Figur ganz gestrichen wird und dann ganz durch einen neuen Mutanten ersetzt wird."

Das Studio setzt den Kinostart für 2006 an.

Quelle sf-radio

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angel100780
Super Member

New PostErstellt: 19.12.04, 22:19  Betreff: Re: X-Men  drucken  weiterempfehlen

Na dann kann man ja gespannt sein.

Alles Liebe
eure angel

Charmed forever!!

Sabrina rules!!

Mein Motto:
Live everyday as if it were your last!!!

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 19.12.04, 22:23  Betreff: Re: X-Men  drucken  weiterempfehlen

Macht ja nichts *G*
Wenn du moechtest kann ich ein ja loeschen.

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angel100780
Super Member

New PostErstellt: 19.12.04, 22:55  Betreff: Re: X-Men  drucken  weiterempfehlen

Ja lösch mal den zweiten. Und mein sorry. Danke

Alles Liebe
eure angel

Charmed forever!!

Sabrina rules!!

Mein Motto:
Live everyday as if it were your last!!!

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 23.12.04, 12:28  Betreff: Re: X-Men  drucken  weiterempfehlen

Wiseman dreht “Wolverine”?
Laut Cinescape Online gibt es das Gerücht, dass Len Wiseman, Regisseur von "Underworld", gefragt wurde, ob er "Wolverine" drehen würde. Das Drehbuch zu diesem "X-Men"-spinoff schreibt "Troja"-Autor David Benioff.

Über Wiseman wurde keine nähere Information bekannt gegeben, sei es, dass er den Job angenommen hat oder ob er der einzige war, der gefragt wurde.

Wisemen dreht im Moment "Underworld 2", die Fortsetzung zu seinem Vampir-Werwolf-Film mit seiner Frau Kate Beckinsale in der Hauptrolle.

Xmenfilms.net berichtet inzwischen, dass keiner der geplanten spinoff-Filme vor dem dritten "X-Men"-Film fertig sein wird. Laut einem Insider steht beim Studio die Fertigstellung des dritten Teils an erster Stelle.

Halle Berrys Charakter Storm ist wieder laut Drehbuch dabei, wahrscheinlich wird diese Rolle aber nicht von Berry übernommen.

Der Kinostart ist für 2006 geplant.

Quelle: scifi.com/scifiwire2005

Lieben Gruss
Keres

Keres

Administrator

New PostErstellt: 27.01.05, 21:49  Betreff: Re: X-Men  drucken  weiterempfehlen

So, nun kommts endlich doch im Fernsehen

X-Men Teil 1 auf RTL am Sonntag um 20.15 Uhr!

Lieben Gruss
Keres

Keres

Administrator

New PostErstellt: 08.02.05, 21:34  Betreff: Re: X-Men  drucken  weiterempfehlen

Famke Janssen in "X-Men 3"

Janssen in "X-Men"

Famke Janssens aktueller Film "Hide and Seek" läuft am 10. Februar in Australien an. Aus gegebenen Anlass sprach mit Janssen einem australischen Fernsehsender und bestätigte, dass sie in "X-Men 3" mitspielen wird. Nach den Dreharbeiten zu "Nip/Tuck" wird sie als nächstes für X-Men drehen.

Ihre Figur, Jean Grey, fand zwar ein endgültiges Ende im zweiten Teil, doch Jansseon sagte bereits vorher dass "Dark Phoenix Teil des Drehbuchs ist... ein großer Teil."

Quelle: Moviehole

Lieben Gruss
Keres

Keres

Administrator

New PostErstellt: 18.02.05, 13:13  Betreff: Re: X-Men  drucken  weiterempfehlen

Stewart über "X-Men 3"-Produkionsstart

Die "Five Live Radio Show" der BBC hat ein Audio-Interview mit Patrick Stewart veröffentlicht, in dem dieser sagt, Fox habe ihm gegenüber bestätigt, dass die Produktion des kommenden "X-Men 3" Sequels im Juni oder July 2005 anlaufen wird.

Der TNG-Star meint allerdings, dass es wahrscheinlich ein kleines bisschen später wird, "aber sie halten an dem für Sommer 2006 angesetzten Veröffentlichungsdatum des Films fest, also werden wir ziemlich bald mit den Aufnahmen beginnen, denn Filme wie "X-Men" sind in der Post-Production ebenso aufwändig wie in der Produktion."

Er fügt hinzu: "Ein Script ist fast vollendet und ich erwarte, es nun jeden Tag in die Hände zu bekommen. Informationen über die Storyline habe ich bereits erhalten". Stewart sagt, er könne zu diesem Zeitpunkt über die Story allerdings noch nichts verraten. Es wird gemutmaßt, dass sie auf der "Dark Phoenix"-Saga der Comic-Buch-Reihe basieren wird.

Quelle: http://trekweb.com

Lieben Gruss
Keres

Keres

Administrator

New PostErstellt: 05.03.05, 23:16  Betreff: Re: X-Men  drucken  weiterempfehlen

Zak Penn schreibt "X-Men 3"

Zak Penn, der bereits die Geschichte des zweiten "X-Men"-Kinofilmes geschrieben hatte, wurde nun engagiert, um einen ersten Entwurf des Drehbuchs für Teil 3 zu schreiben. In einem Interview erklärte Penn, dass er sich dabei den gleichen Herausforderungen stellen muss, wie schon bei Teil 2. "Es geht nicht darum, dass jeder [Charakter] darin vorkommen muss" sagte Penn. "Es geht eigentlich eher darum, wie man jedem mehr und bessere Zeit auf der Leinwand verschafft."

Penn fügte hinzu: "Die Antwort ist aber, dass man das nicht kann. Und man muss wirklich schwere Entscheidungen treffen. Das ist auch das schwierigste beim Schreiben eines 'X-Men'-Filmes. Ich denke in 'X-Men 2' habe ich 14 Hauptcharaktere gezählt, und ich habe noch nicht einmal angefangen, wieviele es jetzt gibt. Es ist wirklich sehr schwer. Es mag nicht danach aussehen, aber es ist eine sehr schwere Aufgabe in vielerlei Hinsicht, weil es so kompliziert ist, all diese verschiedenen Storylines unter einen Hut zu bekommen. Der Film ist noch im Entwurfsstadium, aber ich denke, dass alle Hauptcharaktere wieder zurück sein werden."

Bryan Singer, Regisseur der ersten beiden "X-Men"-Filme, wird beim dritten Teil nicht Regie führen. Dies stellt für Penn eine weitere Herausforderung dar, bietet jedoch auch andere Möglichkeiten. "Wir wissen im Moment nicht, wer der Regisseur sein wird, und das it fantastisch", scherzte Penn. "Ich mag unseren jetzigen Regisseur. Er ist niemand. Ich kam eigentlich sehr gut mit Bryan zurecht. Er hat eine starke Meinung zu allem. Es gibt Leute, die nicht so gut mit Bryan zurecht kamen, aber er hat eine exzellente Arbeit mit den beiden ersten Filmen abgeliefert. Es wird daher schwierig sein, in seine Fußstapfen zu treten." Da er aber nun dank des fehlenden Regisseurs freie Hand hat, ist die Arbeit am Drehbuch nun etwas einfacher.

"Ich führte einige Diskussionen mit Brian, bei denen sich herausstellte, dass er richtig lag", sagte Penn. "Das passiert mir meiner Meinung nach nicht oft. Ich habe mit vielen Regisseuren zusammengearbeitet, die Sachen gemacht haben, gegen die ich mich ausgesprochen habe, und als der Film dann ins Kino kam, fühlte ich mich in meiner Meinung bestätigt. Bryan war einer der weinigen Leute, bei denen ich den Film im Kino sah und dachte: 'Wow, er hatte wirklich recht. Das ist eine großartige Szene. Er hat fantastsiche Arbeit geleistet.' Deshalb habe ich gemischte Gefühle. Aber das 'X-Men'-Universum ist größer als jede Person, die daran mitarbeitet. Deshalb ist es aufregend, daran mitzuwirken, weil ich das Franchise wirklich liebe."

Man rechnet damit, dass der neue Regisseur für den dritten Teil der Filmreihe in den kommenden Tagen offiziell angekündigt wird. Die Webseite IGN FilmForce berichtet jedoch, dass "Dawn of the Dead"-Regisseur Zack Snyder der aussichtsreichste Kandidat von insgesamt sechs Regisseuren íst.

Quelle: Sci-Fi Wire

Lieben Gruss
Keres

Keres

Administrator

New PostErstellt: 15.03.05, 12:08  Betreff: Re: X-Men  drucken  weiterempfehlen

"X3"-Regisseur bekannt

Laut Ain't-It-Cool-News wird "Layer Cake"-Regisseur Matthew Vaughn Regie bei "X-Men 3" führen.

Der Film soll sich mit der Dark Phoenix-Saga befassen. Simon Kinberg und Zak Penn haben jeder ein Drehbuch geschrieben, aber die Seite meint, dass das Studio wohl Penns Geschichte nehmen wird.

Hugh Jackman, der auch produzieren wird, Famke Janssen, Patrick Stewart, Ian McKellen, Alan Cumming und andere werden wieder mit dabei sein.
Bei Halle Berry ist es immer noch nicht sicher. Dies hat sie XMenFilms.net gesagt:

"Ich habe das Drehbuch noch nicht gelesen. Ich habe nur darum gebeten, dass Storms Charakter näher am Comic sein sollte. Wenn sie das so geschrieben haben, dann bin ich dabei. Wenn nicht, dann nicht. Ich hoffe aber, dass ich dabei bin. Ich liebe Storm und möchte wirklich beim letzten Film mitmachen."

Der Kinostart ist für das "Memorial Day"-Wochenende (Freitag der 26. Mai) 2006 geplant.

Quelle: comingsoon.net

Lieben Gruss
Keres

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search