TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
X-Men 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 10.01.05, 21:34  Betreff: X-Men 3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Janssen: Phoenix in “X-Men 3”?
Famke Janssen beantwortete während ihrer Promo-Tour für ihren neuen Film "Hide and Seek" Fragen zu ihrer Mitwirkung in "X-Men 3".

F: Gab es Gespräche über die Zukunft der "X-Men"-Reihe und werden Sie dabei sein?
A: Ich weiß es noch nicht, aber ja, wahrscheinlich.

F: Haben Sie überhaupt darüber gesprochen?
A: Ich habe ein paar Sachen gehört. Sie entwickeln gerade das Drehbuch und Phoenix ist darin enthalten.

F: Wurde ein Regisseur erwähnt?
A: Sie suchen noch einen.

F: Wird die Entscheidung darüber, welcher Regisseur den dritten Teil dreht, Einfluss darauf haben, ob die Schauspieler wieder dabei sind, oder sind sie auf jeden Fall gebunden?
A: Einige sind vertraglich gebunden, andere können neu verhandeln. Ich denke, es hat mit verschiedenen Dingen zu tun, Bezahlung, Regisseur und anderes.

F: Sind Sie vertraglich gebunden?
A: Ich bin nicht vertraglich gebunden. Ich würde ein Sequel machen, wenn ein guter Regisseur mitmacht oder wenn es Spass macht, den Charakter zu spielen. Oder ich muss meine Wohnung in NY renovieren, was auch immer (lacht). Es kommt darauf an, ich muss auch Geld verdienen.

F: Der Phoenix-Charakter ist ein komplizierter Charakter. Haben Sie gehört, dass der nächste Film sich mehr um Phoenix dreht so wie "X-2" mehr von Wolverine handelte?
A: So etwas habe ich gehört, aber ich bin da realistisch. Ich weiß, dass sie einigen Leuten mehr Beteiligung im Film geben müssen, damit diese zurück kommen. Außerdem werden neue Charaktere eingeführt, das ist alles ein bisschen schwierig. Wenn überhaupt, dann gehört der Film Wolverine, denn er ist die Nummer eins unter den Charakteren von X-Men. Wir werden sehen. Wie ich gehört habe, wird sie eine große Rolle spielen.

F: Jean Grey war ein sehr starker Charakter im zweiten Teil. Die Zuschauer werden vielleicht eine andere Storm sehen, eine andere Schauspielerin in der Rolle. Wie wäre es für Sie, jemand anderes als Phoenix zu sehen?
A: Es wäre schon hart, die Rolle überhaupt abzugeben. Ich bin zu sehr ein Kontrollfreak. Ich weiß nicht, ob ich damit umgehen könnte.

F: Nachdem Sie Phoenix nun ein paar Mal dargestellt haben, werden Sie da neugierig und schauen auch Mal in ein Comicheft, um zu sehen, in welche Richtung der Charakter im Comic geht. Oder interessiert Sie das gar nicht?
A: Nein, das mache ich nicht. Ich war nie ein großer Comicleser. Das scheint für mich sehr kompliziert mit den Bildern und den kleinen Sprechblasen (lacht). Ich habe immer Bücher gelesen. Die verstehe ich, aber Comicbücher habe ich nie ganz verstanden (lacht).

F: Wird Joss Whedon immer noch als einer der möglichen Regisseure genannt?
A: Er wird genannt, aber ich weiß nicht, wie ernst das gemeint ist.

F: Halten Sie sich die Zeit für "X-Men" frei? Ich glaube, Juni oder Juli soll Drehstart sein.
A: Ja, so habe ich das verstanden. Aber falls etwas anderes angeboten wird, denke ich, wird das Studio eingreifen und versuchen, den Vertrag abzuschließen.

Quelle: moviehole.net

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 11.01.05, 13:26  Betreff: Re: X-Men 3  drucken  weiterempfehlen

Jackman produziert "X-Men 3"
Laut Variety wird Hugh Jackman nicht nur drei Musicals mit Disney entwickeln, sondern auch noch "X-Men 3" und "Wolverine" produzieren.

Jackman hat mit seinem neuen Geschäftspartner John Palermo eine Firma gegründet. Palermo ist bei den "X-Men"-Filmen Bryan Singers Assistent gewesen.

Natürlich wird Hugh Jackman auch als Logan/Wolverine in beiden Filmen zu sehen sein.

Quelle: superherohype.com

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fallen Angel
Elite Member

New PostErstellt: 06.10.06, 15:49  Betreff: Re: X-Men 3  drucken  weiterempfehlen

So hab den 3.Teil natürlich auch gesehen und muss sagen bin schwer enttäuscht die Story war dumm die Action war auch nicht die beste

Einfach nur schlecht und dabei waren die anderen beiden Teile sooo mega toll menno

Greetz Fallen Angel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search