TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Marcel´s grußkartenversand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DjDragon
Master Member

New PostErstellt: 10.06.07, 14:58  Betreff: Marcel´s grußkartenversand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

eben habe ich meine neue Homepage eröffnet, ab sofort versende ich auch Grußkarten die ihr natürlich auch versenden dürft

http://kartenversand.repage7.de/

freue mich auf euere Versendungen der Karte

es folgen natürlich imemr wieder neue dazu :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bamboona
Master Member

New PostErstellt: 10.06.07, 16:17  Betreff: Re: Marcel´s grußkartenversand  drucken  weiterempfehlen

Na, du bist ja fleißig...hast du die alle selbst gemacht?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DjDragon
Master Member

New PostErstellt: 10.06.07, 16:18  Betreff: Re: Marcel´s grußkartenversand  drucken  weiterempfehlen

unter anderem mit hilfe ja sind aber noch ned viele karten werden immer mehr dazu kommen :-)=

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 10.06.07, 18:47  Betreff: Re: Marcel´s grußkartenversand  drucken  weiterempfehlen

Love Dreams and Love My!???
Love my what???
Auch Deutsch, Liebe Traeume und Liebe mein!!
Liebe mein was Marcel??

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DjDragon
Master Member

New PostErstellt: 10.06.07, 18:58  Betreff: Re: Marcel´s grußkartenversand  drucken  weiterempfehlen

dazu kann dann der passende text geschrieben werden :-)

Keres

Administrator

New PostErstellt: 10.06.07, 19:43  Betreff: Re: Marcel´s grußkartenversand  drucken  weiterempfehlen

Das meinte ich damit nicht Marcel, das ist einfach kein gutes Englisch.

P.S.: das naechste Mal schreib sowas bitte unter den HP Vorstellungen, dafuer gibt es bereits einen Thread unter "Talk".

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
DjDragon
Master Member

New PostErstellt: 17.06.07, 22:03  Betreff: Re: Marcel´s grußkartenversand  drucken  weiterempfehlen

jop iss ok keres sry

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search