| Autor |
Beitrag |
Thundercat
Master Member 
|
Erstellt: 11.03.08, 10:55 Betreff: Sounkarten Problem(e)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also ich habe gestern meine Soundkarte umgesteckt (anderen Slot)(brauchte platz) nun gibt sie keinen Ton mehr von sich (wird aber noch erkannt vom PC) nun meine Frage !?!? Wie kriege ich wieder Sound ? Habe die Treiber (ja die Richtigen^^) installiert aber wiegesagt ich hör nix (ja Boxen sind Richtig angeschlossen^^)
| nach oben |
|
 |
Thundercat
Master Member 
|
Erstellt: 11.03.08, 16:38 Betreff: Re: Sounkarten Problem(e)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok hat sich erledigt
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 11.03.08, 21:24 Betreff: Re: Sounkarten Problem(e)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Thundercat,
wie hast du das Problem denn geloest? War was nicht richtig gesteckt?
Lieben Gruss Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~
------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
| nach oben |
|
 |
Thundercat
Master Member 
|
Erstellt: 16.03.08, 17:23 Betreff: Re: Sounkarten Problem(e)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nö neue gekauft die andere hatte wohl nenn kurzen bekommen ² man sollte nicht immer überall rummfummeln wenn man keine ahnung hat ^^
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 17.03.08, 04:09 Betreff: Re: Sounkarten Problem(e)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja ok, das war sicher auch eine Löesung  So teuer sind die Dinger ja auch nicht mehr heutzutage.
Lieben Gruss Keres

------------------------ Wenn das Herz weint, sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
|
|
| nach oben |
|
 |
Thundercat
Master Member 
|
Erstellt: 18.03.08, 19:46 Betreff: Re: Sounkarten Problem(e)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee hab ne billige für 20€ genommen und die ist gar nicht mal so schlecht
| nach oben |
|
 |
Thundercat
Master Member 
|
Erstellt: 28.03.08, 23:38 Betreff: Re: Sounkarten Problem(e)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab wieder irgendwelche Probleme mit meiner Soundkarte habe heute 1GB zusätzlichen Arbeitsspeicher eingebaut und eine neue Grafikkarte und nun hab ich keinen Sound mehr im Gerätemanager wird mir meine Soundkarte aber noch angezeigt (aber mit einem gelben Fragezeichen) da steht Soundkartentreiber müssen Installiert werden was ich auch machen wollte aber als ich die Cd eingelegt habe und die treiber Installieren wollte kam eine Fehlermeldung treiber kontten nicht installiert werden stellen sie sicher das Soundkarte richtig sitzt usw. (was sie tut) nun was könnte ich da machen ? (die soundkarte ist von creativ Audio Blaster )
| nach oben |
|
 |
Keres
 Administrator
|
Erstellt: 28.03.08, 23:54 Betreff: Re: Sounkarten Problem(e)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm, ist nicht so einfach. Hast du versucht die Treiber ueber den Hardwaremanager zu laden oder direkt von der DVD aus? Schau erst mal nach ob der neue Ram richtig sitzt, kann schon mal vorkommen das der nicht ganz richtig einrastet und dann macht er Probleme. Da du eine neue Grafikkarte eingebaut hast, kann es passieren das es einen Konflikt mit den Treibern der Grafikkarte und den Audiotreibern gibt (da manche Grafikkarten eigene Audiotreiber haben). Hatte ich heute auch, hab heute auch eine andere Grafikkarte bekommen und hatte ploetzlich keinen Ton mehr auf dem PC, allerdings wurde mir kein Fragezeichen angezeigt, ich hab auch nur onboard Audio. Ich musste erst die Audiotreiber deinstallieren, dann den Treiber von der CD aus starten, also nicht ueber den Hardwaremanager, dann den PC neu starten und der Ton war wieder da.
Lieben Gruss Keres

|
|
| nach oben |
|
 |
Thundercat
Master Member 
|
Erstellt: 29.03.08, 00:25 Betreff: Re: Sounkarten Problem(e)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohman bin ich doof habe doch neulich eine neue Soundkarte eingebaut und benutze die Cd/dvd von meiner alten Soundkarte so kann das nix werden mit der Richtigen CD ging das sofort sollte mal die Augen auf machen Danke dir aber trotzdem für deine mühen Keres <------ Als danke schön ^^
| nach oben |
|
 |
|