TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Teamspeak besser als telefonieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DjDragon
Master Member

New PostErstellt: 17.06.07, 20:56  Betreff: Teamspeak besser als telefonieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier was ganz feines für euch einfach das programm kostenlos runter laden und so installieren wie es hier steht

http://www.winload.de/download/41647/Internet/IRC,Chat/Teamspeak-Client-2.0.32.60.html

1. installieren
  2. Teamspeak öffnen
  3. Wähle den Menüpunkt connection / Verbindungen
  4. Wähle den Menüpunkt connect / verbinden
  5. in das weisse Feld was sich geöffnet hat einen Rechtsklick machen und add new server / Server hinzufügen auswählen
  6. in das Kästchen was sich dann öffnet einfach Radio Aktive eintragen und bestätigen
  7. rechts seht ihr dann eine Tabelle die sich geöffent hat, hier tragt ihr die oben genannte Server IP ein.

Server IP : 62.202.30.208:8769

8. Nicknamen eintragen
9. Punkt muss! bei anonym drin sein
10. auf connect / verbinden klicken

wenn fragen sind raus damit , ihr braucht dazu aber noch ein headset

[editiert: 17.06.07, 21:20 von Keres]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 17.06.07, 21:21  Betreff: Re: Teamspeak besser als telefonieren  drucken  weiterempfehlen

Auch hier Marcel, ist dieser Beitrag besser in der PC Ecke aufgehoben

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DjDragon
Master Member

New PostErstellt: 17.06.07, 22:04  Betreff: Re: Teamspeak besser als telefonieren  drucken  weiterempfehlen

danke dir lach

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bamboona
Master Member

New PostErstellt: 18.06.07, 13:41  Betreff: Re: Teamspeak besser als telefonieren  drucken  weiterempfehlen

Also ich mache das oft über skype. Funzt wunderbar.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DjDragon
Master Member

New PostErstellt: 18.06.07, 16:05  Betreff: Re: Teamspeak besser als telefonieren  drucken  weiterempfehlen

skype iss ne andere art des telefonieresn, bei skype musste immer jemanden adden was beim teamspeak ned iss

bamboona
Master Member

New PostErstellt: 18.06.07, 16:23  Betreff: Re: Teamspeak besser als telefonieren  drucken  weiterempfehlen

ja, ich weiß...mein Verlobeter hat das schon seit Jahren. Aber mir reicht auch skype. Und außerdem habe ich eine Flatrate für`s telefonieren, von daher würde sich für mich persönlich so etwas nicht lohnen.

Und normales Telefonieren finde ich ehrlich gesagt auch schöner ...bin halt ne Frau

DjDragon
Master Member

New PostErstellt: 18.06.07, 22:47  Betreff: Re: Teamspeak besser als telefonieren  drucken  weiterempfehlen

iss ok kein problem

Thundercat
Master Member

New PostErstellt: 08.02.08, 23:11  Betreff: Re: Teamspeak besser als telefonieren  drucken  weiterempfehlen

Bin auch eher für Skype wobei ich auch eine Tele Flat habe (und das als Mann )

Thundercats Ho
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Angel
Super Member

New PostErstellt: 15.06.08, 11:22  Betreff: Re: Teamspeak besser als telefonieren  drucken  weiterempfehlen

Also ich als aktive WoW-Lerin wäre ohne TS aufgeschmissen. In WoW läuft alles über TS. Hat einfach den Vorteil gegenüber Skype und Co. das einfach mehr Leute gleichzeitig miteinander sprechen können, was bei 25er Raids sehr hilfreich ist.
Skype hat da ja leider das max von 5 Personen glaube ich.

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search