TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wer ist eure favoritin???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
heikchen
Rookie Member

New PostErstellt: 05.12.05, 23:43  Betreff: Re: wer ist eure favoritin???  drucken  weiterempfehlen

also ich mag susan supi gern.. sie ist so bisschen der kleine topatsch aber liebenswert und spielt das auch sehr gut ;O)

www.beepworld.de/members33/heikchen31
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel
Super Member

New PostErstellt: 06.12.05, 09:10  Betreff: Re: wer ist eure favoritin???  drucken  weiterempfehlen

Stimmt da haste recht!

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fallen Angel
Elite Member

New PostErstellt: 06.10.06, 15:01  Betreff: Re: wer ist eure favoritin???  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch Susan am besten sie ist einfach genial trottelig Und von den Herren finde ich Mike am besten.

Aber ich muss sagen von den Frauen finde ich eigentlich alle gut sie haben alle ihren eigenen ganz besonderen Charakter

Greetz Fallen Angel

Moderator

New PostErstellt: 16.10.06, 18:33  Betreff: Re: wer ist eure favoritin???  drucken  weiterempfehlen

@FallenAngel - da kann ich Dir nur zustimmen. Jede hat ihren eigenen Charme

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heikchen
Rookie Member

New PostErstellt: 01.11.06, 21:08  Betreff: Re: wer ist eure favoritin???  drucken  weiterempfehlen

ich mag auch Susan am allerliebsten ...
aber sind alle nicht schlecht in ihrer rolle

www.beepworld.de/members33/heikchen31
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pebls
Newbie

New PostErstellt: 04.03.07, 18:36  Betreff: Re: wer ist eure favoritin???  drucken  weiterempfehlen

ich find Susan einfach klasse. Sie ist so die typische chaotische hilflose Frau... Und so witzig*gg* Und Gabrielle ist echt genial und Bree... und Lynette, eigentlich alle*gg* Bei Bree fand ich die Szenen so genial: Einmal, wo sie Andrew ausgesetzt hat und dann noch, wo sie mit dem Gewehr auf ihren damaligen Freund (der verrückte, wie hieß der doch gleich?) geschossen hat, weil er ihr Nachbarschaftstreffen gestört hat... Ein sehr krasser Charakter!

My favorites
FanArt/FanFic Forum: www.art.phpbbx.de

Zitrone86
Member

New PostErstellt: 10.04.07, 23:47  Betreff: Re: wer ist eure favoritin???  drucken  weiterempfehlen

ich mag Gabbi, weil sie so schön hinterhältig ist! Und noch dazu ist die Frau einfach super hübsch *schwärm* ... allerdings is auch Bree super toll!!!!!
Von der männlichen Belegschaft mag ich Andrew am liebsten, vorallem in Staffel 2.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search