TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mike oder Ian??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres

Administrator

New PostErstellt: 30.04.07, 20:25  Betreff: Mike oder Ian??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie schon bei Grey's Anatomy, muss sich auch bei den Desperate Housewives eine unserer Liebklingshausfrauen zwischen 2 Maennern entscheiden.

Susan steht irgendwie vor der Wahl, Mike oder Ian.
Wen wuerdet ihr an ihrer Stelle waehlen?

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fallen Angel
Elite Member

New PostErstellt: 04.05.07, 12:44  Betreff: Re: Mike oder Ian??  drucken  weiterempfehlen

Mike huii Ian pfuii

Administrator

New PostErstellt: 04.05.07, 14:37  Betreff: Re: Mike oder Ian??  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sollte man die Sache mal abwegen
Ian: Nett, stein reich!!!, liebt Susan, stein reich!!
Mike: nett, vorbestraft, liebt Susan, hat kaum Geld.

Also fuer mich kommt da nur einer in Frage Mike

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~    ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zitrone86
Member

New PostErstellt: 05.05.07, 15:59  Betreff: Re: Mike oder Ian??  drucken  weiterempfehlen

wieder sone schwierige Frage.... schließlich mach Ian Susan auch glücklich... aber ich würde trotzdem für mike kämpfen ^^

people are like snowflakes. Everyone special and unique and in the morning you have to shovel them off the sidewalk. But being different is what makes us all the same.
(Michael - Queer as Folk)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 09.05.07, 14:22  Betreff: Re: Mike oder Ian??  drucken  weiterempfehlen

oh weh ganz ehrlich ich weiß es nich. aus beiden wird man nicht so richtig schlau. grade wo Mike jetzt so verwirrt ist nach dem koma. und Ian mit seiner Frau die noch im koma liegt und seinem komischen buttler...tscha ich glaub das wird sich zeiegn wer der bessere ist *lol und ich muss sagen susan hat das richtige gemacht Mike abzusagen und sich an Ian zuwenden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lily
Elite Member

New PostErstellt: 10.05.07, 20:57  Betreff: Re: Mike oder Ian??  drucken  weiterempfehlen

Hab lange überlegt ... tendiere zu Mike. Der hat wenigstens nicht so einen verschrobenen Butler, wenn auch sicher noch ein paar Leichen im Keller aber keine Frau im Koma und er schaut auch besser aus !

Moderator

New PostErstellt: 22.05.07, 08:37  Betreff: Re: Mike oder Ian??  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin natürlich auch für Mike

LittleThing
Rookie Member

New PostErstellt: 01.10.07, 21:39  Betreff: Re: Mike oder Ian??  drucken  weiterempfehlen

Natürlich Mike der is einfach viel geiler

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayane
Elite Member

New PostErstellt: 01.10.07, 21:45  Betreff: Re: Mike oder Ian??  drucken  weiterempfehlen

Da schließe ich mich aber voll und ganz an.

Mike ist einfach toll, aber noch besser gefällt er mir als Lyle in Pretender. Ok, aber das gehört hier nicht hin.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 20.11.07, 21:05  Betreff: Re: Mike oder Ian??  drucken  weiterempfehlen

hehe das musste ja von einem pretender fan kommen
ich muss sagen ian hat für mich imme rnoch den nachgeschmack des M:I 2 bösewichts von daher kann ich mich einfach nich für ihn erwärmen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lilith
Member

New PostErstellt: 03.01.08, 00:37  Betreff: Re: Mike oder Ian??  drucken  weiterempfehlen

keine frage mike ist einfach geiler. *sabba*

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search