TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Desperate Housewives News/Spoiler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 21.07.06, 07:44  Betreff: Re: Desperate Housewives News/Spoiler  drucken  weiterempfehlen

Meiner auch

Bye bye
Piperlein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angel
Super Member

New PostErstellt: 24.02.07, 12:26  Betreff: Re: Desperate Housewives News/Spoiler  drucken  weiterempfehlen

Sieben Staffeln für die Housewives?

Es scheint, als würden uns die "Desperate Housewives" noch eine ganze Weile erhalten bleiben. Serienerfinder Marc Cherry hat seinen Vertrag mit dem Sender ABC bis 2011 verlängert und plant, sich in dieser Zeit nur auf die "Desperate Housewives" zu konzentrieren. Wenn die Serie tatsächlich bis 2011 läuft, wären dies ingesamt sieben Staffeln.

Marc Cherry sagte dazu: "Ich denke, wenn mein Vertrag nach sieben Staffeln endet, wäre dies ein guter Zeitpunkt, um aufzuhören. Ich möchte nicht, dass jemand anderes die Serie leitet und ich möchte nicht, dass wir einfach so vom Bildschirm verschwinden."

Quelle: Variety

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel
Super Member

New PostErstellt: 24.02.07, 12:27  Betreff: Re: Desperate Housewives News/Spoiler  drucken  weiterempfehlen

Marcias Zwillinge sind da

Am Dienstag, den 20. Februar 2007, war es so weit: "Desperate Housewives" Star Marcia Cross hat ihre Zwillinge zur Welt gebracht - zwei gesunde Mädchen. Die kleinen Ladies tragen die Namen Eden und Savannah.

Marcia Cross' Sprecherin gab bekannt, dass es der frischgebackenen Mutter und ihren Babys sehr gut geht.

Quelle: Zap2it

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres

Administrator

New PostErstellt: 12.02.08, 09:26  Betreff: Re: Desperate Housewives News/Spoiler  drucken  weiterempfehlen

Auch bei den Hausfrauen gibt es gute Nachrichten.
ABC hat sich auch hier fruehzeitig entschlossen, die Serie in eine weitere Staffel zu schicken!

Lieben Gruss
Keres

~~My World~~ ~~Zauberhafte Textgrafiken~~

------------------------
Wenn das Herz weint,
sieht keiner seine Tränen -- Helga Schäferling
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Galadriel
Newbie

New PostErstellt: 23.02.08, 15:26  Betreff: Re: Desperate Housewives News/Spoiler  drucken  weiterempfehlen

Wunderbar, die Abende sind gerettet!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Gehe zu:   
Search