TV-Serien Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wer ist eure favoritin???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ilovecats
Elite Member

New PostErstellt: 17.08.05, 13:10  Betreff: wer ist eure favoritin???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wer moegt ihr am liebsten : bree, susan , gabriele , eddi , marcia , mike .... sagt warum .

hy to all. im a o.c , taken, gilmore gilrs twilight zone fan

Dateianlagen:

desperate-housewives-01.jpg (319 kByte, 1.351 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 17.08.05, 14:02  Betreff: Re: wer ist eure favoritin???  drucken  weiterempfehlen

also ich muss sagen am liebsten is mir gabrielle hehe hab auch vor kurzen so nen kl test gemacht wo raus kam das ihr character auch am besten zu mir passt hehe. also ja ich mag gabrielle am liebsten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 18.08.05, 13:06  Betreff: Re: wer ist eure favoritin???  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Susan am liebsten.
Sie ist so tolpatschig und tritt in jedes Fettnäpfchen. Und dadurch ist sie halt so lustig.

@SweetBia - wo hast Du denn den Test gemacht? Würde ich auch mal gerne machen.

Bye bye
Piperlein

Angel
Super Member

New PostErstellt: 18.08.05, 15:05  Betreff: Re: wer ist eure favoritin???  drucken  weiterempfehlen

@Bia
Ja ich würde den Test auch gerne machen.

Ich mag Susan auch am liebsten. Sie ist mir am ähnlichsten, hat auch immer nur Pech mit den Männern...

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 18.08.05, 17:07  Betreff: Re: wer ist eure favoritin???  drucken  weiterempfehlen

@Angel Aber das wird sich alles zum Guten wenden

Bye bye
Piperlein

Angel
Super Member

New PostErstellt: 19.08.05, 18:07  Betreff: Re: wer ist eure favoritin???  drucken  weiterempfehlen

Ich wills hoffen. Vielleicht ergibt sich ja was dieses WE... Wer weiß. Vielleicht hab ich dann auch mal Glück.

Alles Liebe
eure Angel

Michael T. Weiss Forum Entertainment Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 20.08.05, 11:56  Betreff: Re: wer ist eure favoritin???  drucken  weiterempfehlen

Du weißt ja - ich drücke Dir ganz feste die Daumen.

Bye bye
Piperlein

Lúthien
Master Member

New PostErstellt: 08.09.05, 15:57  Betreff: Re: wer ist eure favoritin???  drucken  weiterempfehlen

*Bree-Fahne schwenk*

Ich mag ihren Charakter. Sie ist so herrlich unterschwellig fies, nach außen hin perfekt und dennoch ist in ihrem Leben so ungefähr gar nichts perfekt. Sie ist die perfekte Kope von Anette Bening in American Beauty, wobei ich das schon fast wieder zu offensichtlich finde; die Haare, die passende Gartenarbeitsausrüstung....Aber da American Beauty einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist, ist meine Bree-Sympathie nicht ungewöhnlich.
Lynette finde ich auch toll!

Wer mir irgendwie etwas Angst einjagt ist Carlos! Er ist so schmierig-bedrohlich. Also ja, es passt zu seiner Rolle, dennoch gefällt er mir nicht.

"Es gibt ein göttliches Schmarutzertum, ein Sich niederlassen der Gottheit auf menschlicher Lebensgründung" Thomas Mann

www.Tolkienforum.de -DAS Tolkienforum!
piperlein

Moderator

New PostErstellt: 08.09.05, 19:40  Betreff: Re: wer ist eure favoritin???  drucken  weiterempfehlen

Carlos ist auch nicht mein Fall. Schmierig - schleimig und dabei auch noch ein absolutes Muttersöhnchen

Bye bye
Piperlein

SweetBia
Super Member

New PostErstellt: 26.10.05, 19:19  Betreff: Re: wer ist eure favoritin???  drucken  weiterempfehlen

ach mensch ich hab ja hier nie wieder rein geguckt naja wenn ihr den test immer noch machen mögt ich hab nochmal gesucht udn gefunden hehe!

http://de.tickle.com/test/desperatehousewives/start.html

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search